Bild zurück
Bild vor
90
munteres schneetreiben 1
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
an einem der besseren Tage ..
an einem der besseren Tage ..
waldwegpanoramafoto 01
waldwegpanoramafoto 02
heim zum bier ...
snowflow 03
snowflow 02
snowflow 01
heimwärts
new line

munteres schneetreiben 1

Avatar
0
#1 vanbike.at (15.01.2017, 22:27)
sehr schön, endlich wieder ein winter ...!
hier geht grad nix mit biken, bin heute mit den schneeschuhen stecken geblieben .....
Avatar
0
#2 Ride-on-Chris (16.01.2017, 08:25)
Genial
Avatar
0
#3 lipper-zipfel (16.01.2017, 09:32)
Geiles Bild, geiler Fahrer!
Avatar
0
#4 IBC_Redaktion (17.01.2017, 00:01)
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 17.01.2017 als Foto der Woche ausgewählt!
Avatar
0
#5 IBC_Redaktion (17.01.2017, 08:01)
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 17.01.2017 als Foto des Tages ausgewählt!
Avatar
1
#6 RadicalRacer123 (17.01.2017, 08:01)
Wow ist ein würdiges FdW und natürlich auch FdT.

Besser geht's nicht.

Gratuliere.
Avatar
0
#7 lipper-zipfel (17.01.2017, 08:04)
Doppelwoppelfoddo Klasse!
Avatar
0
#8 SchwertreiterAA (17.01.2017, 09:16)
Danke Paule für den perfekten Klick !!
Danke für die likes !!
Avatar
0
#9 Schneckenreiter (17.01.2017, 17:15)
@ SchwertreiterAA - Irgendwie ist jetzt mein Bild FDW geworden...? Deins ist klar besser, Gratulation! Gebe den Titel gerne an Dich ab, falls es ein Versehen von IBC war. Wir Reiter müssen ja zusammen halten
Avatar
0
#10 Paul_Weber (17.01.2017, 21:28)
Hi Präsi, auch mein Dank zurück an dich, du bist ja auch ein super Model und deine Sony war korrekt eingestellt
Avatar
0
#11 lipper-zipfel (19.01.2017, 12:33)
Ja schon komisch mit dem Bild der Woche!
Avatar
0
#12 Muckal (19.01.2017, 13:16)
Schönes Bild, aber mir fehlt einfach das Panorama...
Avatar
2
#13 Freesoul TEAM (26.01.2017, 07:47)
@SchwertreiterAA Wir haben deine Mail bekommen – Entschuldige die Verwirrung mit dem Foto der Woche. Tatsächlich war es in diesem Fall zeitlich ein blödes Versehen von uns, dass das Foto zeitgleich Foto des Tages und Foto der Woche wurde, daher haben wir das Foto der Woche aufgeschoben und durch das Nebelbild von @Schneckenreiter ersetzt, das ebenfalls schon im Foto der Woche-Pool bei uns lag.

Also keine Sorge - "munteres Schneetreiben 1" wirst du kommende oder übernächste Woche als Foto der Woche wiederfinden - diesmal dann wie gehabt eine Woche lang
Avatar
1
#14 DHFoes (26.01.2017, 12:49)
@Freesoul @Thomas Hey Hannes, hey Thomas
Sagmal entscheiden jetzt die Pokal Träger welches Bild zur Wahl steht und nicht mehr die Anzahl der likes?
Sind ja fast alle dabei die sich gegenseitig abwechseln mit dem fdt und wahrscheinlich unruhig schlafen wenn sie es mal nicht werden.
Avatar
0
#15 MTK85 (26.01.2017, 13:24)
Wo findet man eigentlich die Bilder die zur Wahl des FDT und FDW stehen?
Ich raff das System irgendwie nicht.
Avatar
0
#16 rik TEAM (26.01.2017, 13:36)
@DHFoes Es zählt weiterhin die Anzahl der Likes aller User. Da hat sich nichts geändert.

Lediglich die Vorauswahl der Kandidaten wurde jetzt geändert. Wir ermöglichen es den Leuten, die es schon mal zum „Foto der Woche“ gebracht haben, die Kandidatenauswahl für das „Foto des Tages“ zu machen.
Avatar
0
#17 DHFoes (26.01.2017, 13:38)
Hatte ich auch schon.wo ist mein Pokal damit die dh/Fr Gemeinschaft nicht zu kurz kommt? @rik

Edit sorry überlesen, hatte nur fdt
Avatar
1
#18 rik TEAM (26.01.2017, 13:38)
@MTK85

„Foto der Woche“ wird von der MTB-News.de-Redaktion aus allen Bildern im Fotoalbum ausgewählt, insbesondere schauen wir uns den Vorschlagsordner (http://fotos.mtb-news.de/s/24) an.

„Foto des Tages“ wird das Bild, das am Vortag hochgeladen wurde und die meisten Likes hat. Es gibt eine Vorauswahl, die du jeden Tag hier sehen kannst: http://fotos.mtb-news.de/fdt/pool (oder einfach den grünen Button auf der Fotoalbum-Startseite unter dem Foto des Tages klicken)
Avatar
1
#19 DHFoes (26.01.2017, 13:43)
Ich hab die Befürchtung das dadurch die Fr,Dh Gemeinde zu kurz kommt da es ja überwiegend Leute sind die Landschafts,Panorama, Waldweg Bilder Posten.
Für mich persönlich wird das Fotoalbum dadurch noch uninteressanter weil es alles Leute einer Clique sind.schade darum.
Avatar
0
#20 rik TEAM (26.01.2017, 14:03)
@DHFoes Deine Vermutung stimmt so nicht. Die Auswahl der Bilder der letzten drei Tage (seit es FdT-Jury gibt) stimmt ziemlich exakt mit der Auswahl überein, die auch wir gemacht hätten
Avatar
0
#21 MTK85 (26.01.2017, 14:06)
Ich galube @DHFoes hat damit recht!
Und das obwohl ich eindeutig zu der Biker mit Landschaft-Fraktion gehöre.
Avatar
1
#22 DHFoes (26.01.2017, 14:10)
Kennst den Film die Welle?
Da macht ein Lehrer nen Experiment.
Er gibt unbedeutenden Schülern macht zu entscheiden. Schüler die vorher nix wahren,gehänselt worden usw.

Fazit, sie haben ihre Macht Missbraucht denn so sind wir Menschen.

Finde es den falschen Weg aber macht mal. Ich schau mir einfach keine fdt mehr an oder like
Avatar
1
#23 rik TEAM (26.01.2017, 14:16)
Ich verstehe leider nicht, was genau deine Bedenken sind - ein Vergleich mit „Die Welle“ ist da leider nicht hilfreich (und IMHO auch komplett unpassend).

Wie gesagt, stimmt die Auswahl die die Jury gemacht hat fast genau mit der Auswahl überein, die wir gemacht hätten. Es sind schlussendlich genau die Bilder im Auswahl-Pool, die die meisten Likes bekommen haben - abzüglich Fotos von Bikes und Parts sowie redaktionelle Fotos und natürlich Offtopic-Bilder. Wir schauen ja weiterhin auch drauf; es ist ja nicht so, dass wir die Auswahl komplett aus der Hand geben. Lies doch bitte auch mal dieses Thema im Forum, das bietet noch mehr Einblicke: http://www.mtb-news.de/forum/t/interessenkonflikt-foto-des-tages.833676/
Avatar
0
#24 Muckal (26.01.2017, 14:20)
Mal anders rum gefragt: was war schlecht am bisherigen System? Klar, auch das wurde vermutlich missbraucht durch Gefälligkeits-Likes aber es war zumindest in der Theorie alles möglich.
Avatar
2
#25 rik TEAM (26.01.2017, 14:22)
@Muckal Wir haben an manchen Tagen nicht die Ressourcen gehabt, um die Auswahl zusammenzustellen und dann gab's mit etwas Pech irgendein Foto von einem Bike oder gar ein komplettes Offtopic-Bild als Foto des Tages.
Avatar
2
#26 Muckal (26.01.2017, 14:25)
Ok. Jetzt gibts mit etwas Pech nur noch Panorama-Bilder. Da schau ich lieber BR am Sonntag morgen.
Avatar
0
#27 DHFoes (26.01.2017, 14:25)
War weniger schlimm als das eine gefallenschafts Clique jetzt mit Entscheidet.
Avatar
0
#28 rik TEAM (26.01.2017, 14:36)
@DHFoes @Muckal Habt ihr nicht gelesen, was ich geschrieben habe? Dass sich die bisherige Auswahl der Jury nicht von der Auswahl unterscheidet, die die Redaktion getroffen hätte? Es sind übrigens auch diverse Redaktionsmitglieder in der Jury (also die Leute, die bisher die Auswahl gemacht haben und das auch weiterhin tun werden)
Avatar
1
#29 DHFoes (26.01.2017, 14:41)
Meine Meinung is nun mal:fdt fürn arsch.
Kannst mir gern nen Pokal als nörgeler dran basteln.
Kein Mensch brauch so Pokal Zwerke zum zuarbeiten und wenn dann nehmt Leute die nicht so Sterne geil sind.

Ich bin raus unsere Meinungen gehen zuweit auseinander
Avatar
3
#30 Freesoul TEAM (26.01.2017, 15:03)
So, Leute! Ganz schön viel Dramatik um ein Problem, was keins ist. Nochmal zum Mitschreiben, was Marcus eigentlich schon präzise erklärt hat:

1) bislang hat unser werter Kollege Sebastian den Pool zum Foto des Tages bestückt
2) Was sich ändert, ist folgendes: Die Foto der Woche-Kandidaten unterstützen nun die AUSWAHL zum Foto des Tages, sprich den Pool mit den Bildern, die voting-wert sind. Viele Auswähler sind sehr interessiert und nehmen die Auswahl sehr ernst - und nicht zuletzt helfen sie uns sehr bei der Arbeit, denn im Sommer durchforstet man gern mal 1000 Bilder alleine - pro Tag. Und diese Arbeit, so haben wir es gemerkt, können wir einfach an manchen Tagen nicht leisten – und dann wird sich (zu Recht) beschwert, dass der Voting-Pool voll mit sinnfreien Bildern ist. Und DANN macht das Foto des Tages wirklich keinen Sinn mehr.
3) Das Voting zum letztendlichen Foto des Tages liegt weiterhin bei ALLEN Usern.
4) Ich sehe absolut keine Anzeichen dafür, dass Dutzende Auswähler jetzt nur noch Panorama-Bilder auswählen oder irgendwelche Geheimbünde schmieden, sodass nur noch Fotos von User X oder Y reinkommen.

Hoffe es ist einigermaßen klar geworden was wir meinen.
Avatar
1
#31 DHFoes (26.01.2017, 15:22)
Klar ist das schon für mich nur nicht die Wahl der Leute die ihr für euch wackeln lasst.
Beispielsweise falco.der jeden anschreibt der nur ein Bild von ihm liket. Wo über Nacht 50 Sterne auftauchen nur weil es grad eng für ihn wird.bei Bildern die normalerweise keine 10 Sterne bekommen würden.dann schaut man mal wer es so war und siehe da.freunde, grad erst angemeldet, immer die gleichen und und und.
Sorry aber dafür habe ich dann kein Verständnis.
Avatar
0
#32 Freesoul TEAM (26.01.2017, 15:26)
@DHFoes behalten wir mal im Auge. Verständlich dass das blöd ist, aber mit dem neuen Auswahlmodus hat das an sich ja nix zu tun, denn die Vorauswahl orientiert sich nicht an den Likes, sondern ob das Bild gefällt oder nicht
Avatar
0
#33 DHFoes (26.01.2017, 15:31)
Ok Hannes,schauen wir mal
Avatar
0
#34 IBC_Redaktion (31.01.2017, 00:01)
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 31.01.2017 als Foto der Woche ausgewählt!
Avatar
0
#35 Ride-on-Chris (31.01.2017, 07:09)
Absolut verdient
Avatar
0
#36 Zask06 (31.01.2017, 08:42)
Wie oft denn noch?
Avatar
0
#37 RadicalRacer123 (31.01.2017, 08:46)
Das Bild ist halt so gut,
dass es sogar zwei mal FdW wird.

Avatar
0
#38 Zask06 (31.01.2017, 08:54)
Mh nein, das isses nicht. Das muss nen anderen Grund haben
Avatar
0
#39 Freesoul TEAM (31.01.2017, 08:56)
Siehe Kommentar vom 26.01.
Avatar
0
#40 Zask06 (31.01.2017, 09:04)
*hilfreich*

(zugegeben...hatte nicht alles gelesen)
Avatar
0
#41 Muckal (31.01.2017, 09:47)
Das ist nur deine Meinung, nicht mehr und nicht weniger.
Avatar
1
#42 Lenilein (31.01.2017, 10:21)
Es gibt welche, die stehen den ganzen Tag mit ihrem Equipment an irgendeiner Stelle die was hergibt im park oder am Lieblings - spot rum und knipsen und filmen, einer fährt 50 mal runter. Bis es halt passt. Dann wird zusammengepackt.
Sieht man mittlerweile ständig.
Avatar
0
#43 Zask06 (31.01.2017, 10:21)
Ja, weiß ich..worauf willst du hinaus??? (bitte nicht auf den Orange-Fred, das wäre jetzt echt arm)
@Muckal
Avatar
0
#44 Muckal (31.01.2017, 10:25)
Das eine ist Meinung über ein Bild, das andere ist Betriebswirtschaft, das hat natürlich rein gar nichts miteinander zu tun.
Avatar
0
#45 Zask06 (31.01.2017, 10:33)
Da kannst du mir mit sonstwas für ner Wirtschaft kommen. Meine Meinung beeinflusst das nicht. Wenn das bei dir so ist, nun ja.. Und jetz lass mal hier diesen OT-Mist bleiben. Danke
Avatar
0
#46 Muckal (31.01.2017, 10:52)
Erst selber nur blöd rumstänkern und dann andere belehren keinen OT-Mist zu schreiben...du siehst ja im Orange Thread was die Leute von deiner "Meinung" halten. Sachen wie Lohnniveau sind keine "Meinung", sondern Fakt, und nicht mal alternative.
Avatar
1
#47 Zask06 (31.01.2017, 10:56)
Alter raffst du irgendwas?? Mir ist doch vollkommen egal, wie du oder andere so nen Preis rechtfertigen. Für mich ist und bleibt es zu teuer. Fertig. Noch viel mehr ist mir egal, was andere von meiner Meinung halten!! Und jetz lass mal gut sein. Arbeite oder geh Rad fahren. Man man man..

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

SchwertreiterAA
15.01.2017, 15:27
15.01.2017, 11:05
12411
90
Foto der Woche 31.01.2017
Foto der Woche 17.01.2017
Sony ILCE-6000
1/200 s ƒ/9 16 mm ISO 1000

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden