Whistler, Top of the World – der Name ist Programm! Unfassbar, wie die EWS-Pros in gerade einmal 20 Minuten ins Tal stürmen. Hier fügt sich Troy Brosnan perfekt ins Postkarten-Panorama ein.
Mehr Fotos im Album "Top 10 – 2016":
Nach vielen Wochen "on the road" war eine Pause zu Hause eine willkommene Abwechslung. Das Foto von meinem Bruder ist auf meinen Hometrails entstanden – wahrscheinlich mein Favorit 2016!
Rémi Thirion ist für mich der absolute Style-Master auf dem Fahrrad. Bei der kurzen Distanz fast offenblendig zu fotografieren ist wahlweise gewagt oder doof – zum Glück hat's beim Franzosen gut geklappt!
Ich hätte nie gedacht, dass ich jemals in meinem Leben nach Andorra reisen würde – und plötzlich stand ich dort, direkt an der wohl steilsten und staubigsten Strecke aller Zeiten. Von Amaury Pierron werden wir in Zukunft noch viel sehen!
Lourdes, Auftakt des Downhill-Weltcups: Harry Heath kommt mit wahnsinniger Geschwindigkeit in einen winzigen Anlieger, legt sein Rad quer und fräst durch die französische Botanik. Da war klar: Der Weltcup geht los! Trés bien!
Whistler, Top of the World – der Name ist Programm! Unfassbar, wie die EWS-Pros in gerade einmal 20 Minuten ins Tal stürmen. Hier fügt sich Troy Brosnan perfekt ins Postkarten-Panorama ein.
Das letzte Quäntchen Motivation hat bei Josh Bryceland 2016 gefehlt, aber Fahrrad fahren kann er trotzdem wie ein Weltmeister. Hier scrubbt er ins Ziel der legendären Strecke in Mont-Sainte-Anne.
Martin, the Masseur ist eine absolute Instanz im Weltcup und hat schon absolut alles gesehen. Dass sein Schützling Danny Hart so eine WM fahren würde, war selbst für ihn jedoch nur schwer zu begreifen. Manchmal sagt ein Bild eben mehr als 1000 Worte.
Andorra war gleichzeitig der Abschied der Downhill-Legende Steve Peat. Nach dem Rennen wurden die Highlights aus Peatys Karriere auf der großen Leinwand gezeigt – die Gesichtsausdrücke sprechen Bände!

Whistler, Top of the World – der Name ist Programm! Unfassbar, wie die EWS-Pros in gerade einmal 20 Minuten ins Tal stürmen. Hier fügt sich Troy Brosnan perfekt ins Postkarten-Panorama ein. im Album Top 10 – 2016

Nikon D750 | 1/2500 s | ƒ/4 | 98 mm | ISO 200

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Moritz
13.01.2017, 12:21
14.08.2016, 16:25
740
4
Top 10 – 2016
Nikon D750
1/2500 s ƒ/4 98 mm ISO 200

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden