Bei diesem Foto stimmt einfach alles: Brendan Fairclough, mit Flatpedalen, fliegt einbeinig mit Style in eine Kurve. Auf dem Rest des Strecke konzentrierte er sich allerdings voll auf Geschwindigkeit.
Mehr Fotos im Album "Behind the Lens: Zack Faulkner":
Vollgas, Fuß raus und dabei noch einen verdammt coolen und gleichzeitig konzentrierten Eindruck machen.
Miriam Nicole tanzt durch die Felsen mit Gondeln im Hintergrund – sieht aus wie eine Szene aus Indiana Jones! Miriam kommt mit dem steilen, harten Gelände gut zurecht und gibt Vollgas.
zfaulkner BTL 2016 9
Tracey Hannah will gewinnen. Sie war die ganze Saison über nah dran und auf einem langen, schnellen Kurs hat sie definitiv Chancen auf den Sieg.
Bei diesem Foto stimmt einfach alles: Brendan Fairclough, mit Flatpedalen, fliegt einbeinig mit Style in eine Kurve. Auf dem Rest des Strecke konzentrierte er sich allerdings voll auf Geschwindigkeit.
Fahrerperspektive.
Flach, Blick nach vorne, Vollgas – Loic Bruni wusste hier schon, dass er auf dem Weg zu einer Top-Zeit ist und überquerte die Ziellinie am schnellsten.
Marcelo Guetierrez ist zwar eingeklickt, aber scheinbar hat er die Tanzschuhe an. Am Ende landet er auf Rang 18 auf dem letzten Track der Saison.
Brook MacDonald, sonst für seine rabiate Fahrweise bekannt, war hier äußerst flüssig unterwegs und sicherte sich Platz 12 im Seeding.
Kurt McDonald an einem starken Wochenende. Bei seinem ersten World Cup verpasste er die Qualifikation um 4 Sekunden – auf Rang 102. Nicht schlecht für jemanden mit einem ganz normalen Job.

Bei diesem Foto stimmt einfach alles: Brendan Fairclough, mit Flatpedalen, fliegt einbeinig mit Style in eine Kurve. Auf dem Rest des Strecke konzentrierte er sich allerdings voll auf Geschwindigkeit. im Album Behind the Lens: Zack Faulkner

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Redaktion
29.11.2016, 10:39
04.08.2016, 05:49
356
0
2016 MTB-News.de
Behind the Lens: Zack Faulkner
Canon EOS-1D X
1/1600 s ƒ/3.5 300 mm ISO 200

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden