Winterberg
Mehr Fotos im Album "Freeriding":
winterberg contitrack
Ruhrpott
Die Kirche im Dorf lassen...
Winterberg
Winterberg
W-Berg
W-Berg
DSC02283
Moers
gap

Winterberg im Album Freeriding

Conti-Track, Winterberg

Pic by John-Doe aka Zero-Talent aka Daniel B.
Avatar
0
#1 tokessa (20.10.2008, 12:24)
Sag mal Marvin der helm ist nicht dein ernst oder ?
Avatar
0
#2 SBIKERC (20.10.2008, 17:24)
^^wieso nicht...bin den Helm den ganzen Tag gefahren obwohl ich den Fullface mit hatte...vertraue den schon, als ich den gekauft hatte war das der Testsieger...er hat aber einen kleinen Riss da ich mal von einer ca. 1,5m hohen Mauer in eine Frau reingefallen bin
naja für nächste Saison kommt ein neuer CC Helm
Avatar
0
#3 tokessa (21.10.2008, 10:33)
Wieso nicht ! Wenn du dir mal den kiefer gebrochen hast weißt du es. Dem cc helm würd ich mit riss schon gar nicht trauen, aber bist ja alt genug
Avatar
0
#4 free-for-ride (21.10.2008, 10:50)
^^ wo du recht hast, hast du recht

du weißt doch marvin, safety first
Avatar
0
#5 MirSch (21.10.2008, 11:07)
wenn man bei so kleinen sachen schon so krampfig fährt sollte man an seine sicherheit denken. cc-helme gehören nicht in den bikepark! vor allem nicht wenn sie schon gerissen sind!!!
Avatar
0
#6 SBIKERC (21.10.2008, 16:34)
^^war nicht verkrampft...so ist meine Haltung immer
der Helm hat ja nur einen mini Riss, bin dieses Jahr meine ganze Rennsaison mit gefahren, waren immerhin bislang 14 Rennen (eins kommt noch)...ein unwohles Gefühl hatte ich nie
Avatar
0
#7 _coco_ (02.11.2008, 22:14)
Deine "Deutsch-Skills" und deine Körperhaltung will bei mir einfach nicht ankommen.
Es ist nicht böse gemeint..aber "den und dem und habe und hatte" sollte eigentlich schon richtig "Verwendet" werden.
Peace digga
Avatar
0
#8 SBIKERC (03.11.2008, 10:29)
^^naja besser als Generation "allllllllllter" etc.
die Haltung wird sich wohl nie ändern
Avatar
0
#9 _coco_ (03.11.2008, 15:48)
Wen oder was meinste mit etc?
Geh doch mal ins Detail?
Avatar
0
#10 SBIKERC (04.11.2008, 13:30)
^^fühlst du dich angesprochen?Warst nicht gemeint.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

SBIKERC
19.10.2008, 14:14
12.10.2008, 16:16
822
0
Freeriding
Nikon D80
1/2500 s ƒ/5.6 18 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden