image
Mehr Fotos im Album "Bike der Woche [Vorschläge]":
image
image
image
image
image
Hauptansicht
Close- Up
Servierwagen
Cockpit
Nukeproof Pulse 2014

image im Album Bike der Woche [Vorschläge]

Avatar
0
#1 onkel_doc (21.10.2016, 09:57)
Das war es einen neuen steelracer aufzubauen um meinen bisherigen zu ersetzen. Gesetzt waren die Thomsonteile, weil ich die einfach geil finde.
Dazu wollte ich mit gewissen Hopeteilen und der RF G4 Kurbel das ganze abschmecken.
Der Rahmen ist von Singlebe. Top Gewicht und schön gepaintet.
Auf mein Wunsch hin gefertigt. Tolle Arbeit von Tomas.
Diesmal habe ich nicht so auf das Gewicht geachtet...es muss einfach passen auch wenn es paar Gramm mehr wiegt.
Ich liebe es Stahl mit Carbon zu vereinen und habe ich immer schon gemacht, seit ich begonnen habe Stahlrahmen aufzubauen.

Nach der ersten Ausfahrt bin ich begeistert vom Handling...der Rahmen ist überraschend steif und gibt den Antritt sofort in Vortrieb weiter.
Neu für mich ist die Hope Kassette die einfach nur porno ist. Geiles Frässteil und schöne Optik.
Bei den Bremsen gehe ich keine Kompromisse ein...Shimano XT.
Beim Sattel ebenfalls keine Kompromisse...Tune Speedneedle.
Antrieb bin ich mal auf 1x11 mit 30-44 gegangen was ausreichend sein sollte.
Nun wird das hübsche ding gefahren und ev noch gewisse Sachen angepasst...damit es für die neue Racesaison 2017 top dasteht.
där onkeldoc
Avatar
0
#2 Erbse73 (21.10.2016, 11:23)
Geiler Gerät....(haha)
Avatar
0
#3 onkel_doc (22.10.2016, 13:50)
es fährt sich auch so Jürgen...top...

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

onkel_doc
21.10.2016, 09:46
20.10.2016, 16:52
1734
24
Bike der Woche [Vorschläge]
Apple iPhone 6
1/1099 s ƒ/2.2 4.2 mm ISO 32

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden