FOX 36 Float RC2 Bikemarkt-Gabel mit frischer Schmierung von FlatoutSuspension und neuen dezenten Decals.
Mehr Fotos im Album "Bike der Woche [Vorschläge]":
Kürzer geht nicht: Zwischen Lenkerklemmung und Gabelschaft lässt der 32mm kurze Easton Haven Vorbau gerade noch Platz für einen Klecks Montagepaste. 
Die Spacerorgie wird noch optimiert, sobald ich meinen Sweetspot in puncto Bauhöhe gefunden habe.
Der Freilauf der Hope Pro 4 Naben klingt wie ein zorniger Schwarm Hornissen und ersetzt elegant die Klingel auf der Waldautobahn.
Hosenträger und Gürtel mit NarrowWide Direct Mount Kettenblatt und schlanker Kettenführung von OneUp
Am Heck kommt ein FOX Float X Evol zum Einsatz.
FOX 36 Float RC2 Bikemarkt-Gabel mit frischer Schmierung von FlatoutSuspension und neuen dezenten Decals.
Das Santa Cruz Bronson CC von IBC-User svensson79
800 mm Lenker: Passt kaum durch die Kellertür, aber fährt sich – entsprechende Armlänge vorausgesetzt – unfassbar gut. Den neu gewonnenen Platz decken die langen Sensus Griffe ab und schaffen so Bewegungsspielraum für große Hände.
SRAM X1 Schaltwerk inklusive goldener KMC EL11 Kette
Specialized Enduro 29
Specialized Enduro 29

FOX 36 Float RC2 Bikemarkt-Gabel mit frischer Schmierung von FlatoutSuspension und neuen dezenten Decals. im Album Bike der Woche [Vorschläge]

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

svensson79
17.10.2016, 09:47
16.10.2016, 16:27
961
0
Bike der Woche [Vorschläge]
Olympus E-410
1/250 s ƒ/5.3 119 mm ISO 200

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden