Albstadt freut sich auf die WM 2020!
Mehr Fotos im Album "XC_News":
Hat gut lachen: Vor der Saison hätte wohl keiner mit so einer Saison von Jenny Rissveds gerechnet
Verschiedene Verletzungen plagten die Schweizerin Jolanda Neff, sodass sie nicht ihre volle Leistung zeigen konnte
Gesamtweltcupsiegerin nach einem dramatischen Finale: Catherine Pendrel
Manuel Fumic fand diese Saison nie richtig in den Tritt
Albstadt freut sich auf die WM 2020!
2010590-jkfjn9jrxw8g-elitealbstadt201649von73-original
Der Kampf der Giganten geht weiter: Absalon verlängert seine Karriere noch um mindestens zwei Jahre
Hat das Ziel seiner Träume erreicht: Nino Schurter ist im dritten Anlauf endlich Olympiasieger geworden
Fällt unter anderem dem E-Bike-Trend zum Opfer: Multivan-Merida macht Schluss nach 16 Jahren Profisport
Simon Stiebjahn sicherte sich mit dem Tagessieg auf der letzten Etappe hoch auf den Feldberg noch den zweiten Gesamtrang

Albstadt freut sich auf die WM 2020! im Album XC_News

Im Bild: Der Hexenkessel im Bullentäle

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

GabiMTB
16.10.2016, 16:45
22.05.2016, 14:43
453
0
XC_News
Canon EOS-1D X
1/1000 s ƒ/2.8 125 mm ISO 100

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden