Genon und Rheeder hatten wohl die meisten Trainingsläufe von allen.
Mehr Fotos im Album "Red Bull Rampage #3":
Brandon Semenuk war vor seinem Finallauf hochkonzentriert. Er ist einfach ein Genie auf dem Mountainbike, ein Megatalent – das hat er heute eimal mehr eindrucksvoll bewiesen.
Andreu Lacondeguy konnte diesmal nicht sein vollen Potential zeigen, wahrscheinlich haben ihm beim neuen Rampage-Gelände die Megakicker gefehlt.
Remy Metailler tat sich im Training sehr schwer mit seiner Linienwahl. Im Finale hatte er mehr Selbstvertrauen und somit einen richtig fetten Lauf rausgehauen.
Graham Agassiz hier noch in der Luft. Er sollte sich im weiteren Verlauf bei einem Sturz übel verletzen.
Genon und Rheeder hatten wohl die meisten Trainingsläufe von allen.
Kyle Norbraten auf seiner Abfahrt
... und noch ein Trainingsrun für Thomas Genon
Brett Rheeder unterwegs zum nächsten Trainingslauf
Guten Morgen, Utah!

Genon und Rheeder hatten wohl die meisten Trainingsläufe von allen. im Album Red Bull Rampage #3

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Ehrenfeld
15.10.2016, 10:01
13.10.2016, 16:35
513
0
2016 MTB-News.de
Red Bull Rampage #3
Nikon D7000
1/3200 s ƒ/3.2 140 mm ISO 125

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden