Carson Storch auf dem Weg zu seinem zweiten massiven und perfekt ausgeführten 360er.
Mehr Fotos im Album "Red Bull Rampage #3":
...und duscht sich noch im Staub. Ihm gefällt´s hier in Utah...
PEF schmeißt sich nach eigenen Angaben in "die weichste Stelle des ganzen Berges"!
...mit diesem staubigen Abgang am Ende verabschiedet sich "TommyG" von der Rampage 2016.
Brett Rheeder
Carson Storch auf dem Weg zu seinem zweiten massiven und perfekt ausgeführten 360er.
Tyler McCaul hatte zusammen mit Berrecloth und Storch die rechte Bergflanke für sich alleine.
Rampage-Fans und Fahrer vermissen McGazza.
Antoine Bizet in seinem Lauf, der ihn auf Platz 2 katapultiert. Wir sind stolz auf unseren Franzosen.
Kurt Sorge scheint komplett angstfrei zu sein. Er baut sich einen Kicker noch vor der Absprungkante eines monströsen Drops und springt voller Energie und Geschwindigkeit raus
Kurt Sorge kurz vor dem Ziel und der Holzmedaille... Platz 4 für den Vorjahressieger.

Carson Storch auf dem Weg zu seinem zweiten massiven und perfekt ausgeführten 360er. im Album Red Bull Rampage #3

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Ehrenfeld
15.10.2016, 09:51
14.10.2016, 13:20
353
0
2016 MTB-News.de
Red Bull Rampage #3
Nikon D7000
1/8000 s ƒ/2.8 185 mm ISO 400

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden