Thomas „TommyG“ Genon mit seinem Canyon Sender 2016
Mehr Fotos im Album "Red Bull Rampage #1":
Wer "Ashes to Agassiz" noch nicht gesehen hat, sollte das schleunigst nachholen.
Tom van Steenbergen vertraut auf ein Fox Fahrwerk
Das Trek Session ist ebenfalls mit einem Custom-Design versehen
Tom van Steenbergens Trek Session
Thomas „TommyG“ Genon mit seinem Canyon Sender 2016
Cam Zink ist offiziell in Slopestyle-Rente gegangen. Bei der Rampage hat er aber noch einige Rechnungen offen.
Der unerschrockene Kiwi Conor Mcfarlane hat eine der krassesten Linien und musste gestern im Training auch schon tief graben ...mit dem Gesicht. Ein kurzer Besuch im Krankenhaus war´s wert.
Paul Basagoitia besucht ein Jahr später den Ort, der sein Leben verändert hat. Letztes Jahr stürzte er in seinem Finallauf schwer und zog sich eine Wirbelsäulenverletzung zu.
Darren Berrecloths Canyon Sender kommt in giftgrüner Custom-Lackierung
An der Front vertraut er auf die DVO Emerald Gabel

Thomas „TommyG“ Genon mit seinem Canyon Sender 2016 im Album Red Bull Rampage #1

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Redaktion
13.10.2016, 10:13
12.10.2016, 21:17
3858
0
2016 MTB-News.de
Red Bull Rampage #1
Nikon D7000
1/1600 s ƒ/4 70 mm ISO 100

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden