Natürlich in einer Spezial-Version mit kurzem Käfig und reduzierter Gangzahl
Mehr Fotos im Album "Box Schaltung":
Mick Hannah fährt die Schaltung an seinem Downhill Bike
Natürlich in einer Spezial-Version mit kurzem Käfig und reduzierter Gangzahl
Dieser kann zum Schalten in einen schwereren Gang wie gewohnt gedrückt werden, zum Schalten in einen leichteren Gang wird er nach innen, Richtung Vorbau, gedrückt
... Box One 11s PushPush Shifter angesteuert, der über nur einen Hebel verfügt
Box groupset box
Das Schaltwerk wird vorzugsweise mit dem ...
Box derailleur 02
Das Box One 11s Schaltwerk in Verbindung mit einer SRAM-Kassette
Die Box-Schaltung in montiertem Zustand

Natürlich in einer Spezial-Version mit kurzem Käfig und reduzierter Gangzahl im Album Box Schaltung

Diese Variante befindet sich aktuell noch im Prototypen-Stadium, soll aber schon bald in Serie gehen
Avatar
0
#1 kaeptnjoker (14.10.2016, 20:14)
Hat da jemand bei der Montage nicht aufgepasst oder ist das Absicht?
Die Zughülle sitzt nicht richtig im Schaltzug-Gegenhalter. (hab gerade gelernt, dass das wohl so heißt?)
Avatar
0
#2 Besenjimmy (14.10.2016, 21:14)
Muss so. Ist ja schließlich "Spezial-Version mit kurzem Käfig und reduzierter Gangzahl"
Avatar
0
#3 kaeptnjoker (14.10.2016, 21:18)
Ist wahrscheinlich aerodynamischer so...
Avatar
0
#4 Jaerrit (15.10.2016, 10:58)
Aber Hauptsache zur Kette passende goldene Endhülse am Schaltzug... Das hätte man auch konsequent durchziehen können und eine goldene Endkappe für die Zughülle nehmen können, aber dann wäre der Fehler eher aufgefallen als bei schwarz in schwarz. Vermutlich einfach zu kurz abgelängt aber der Fotograf stand schon auf der Matte. Da passt doch der schöne Spruch "measure twice, cut once", oder in kölscher Mundart "Dreimol affjeschnidde, immernoch zo koot"

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Redaktion
13.10.2016, 08:12
07.09.2016, 08:24
1880
1
2016 MTB-News.de
Box Schaltung
Nikon D750
1/640 s ƒ/4.5 44 mm ISO 640

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden