Bild zurück
Bild vor
0
Hacklbergtrail
Mehr Fotos im Album "Selbstauslöser":
Col dei Rossi
Chiemsee
Inntal
Inntal
Hacklbergtrail

Hacklbergtrail im Album Selbstauslöser

Der allseits bekannte und beliebte Klassiker in Saalbach-Hinterglemm: Hacklbergtrail.
Die Gondel transportiert den konditionsschwachen Biker zum Gipfel des Schattbergs fast bis zum Start des Trails auf 2.096 m ü. NN (Foto). Ende September stellt die Seilbahn den Sommerbetrieb ein und damit auch den Biketransport. Erst im Juli beginnt dann wieder der lang ersehnte Sommerbetrieb der Bahn. Der konditionsstarke Biker hingegen kann die 1.100 Hm hinauf zum Start aber jederzeit aus eigener Kraft erklimmen. Die Belohnung für die Mühsal ist jede Schweißperle wert: insgesamt 9 km schlängelt sich der für jeden Geländeradfahrer gut fahrbare Weg den Berg hinab. 8 km davon sind ausschließlich Singletrail vom Feinsten. Und top gepflegt und in Schuß gehalten wird der Weg obendrein das ganze Jahr über vom Tourismusverband. Ein echter Klassiker eben für jeden abfahrtsorientierten Biker.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Schlaftablette
26.09.2016, 20:46
?
116
0
Selbstauslöser

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden