Felix Heine ging als einer der ersten Fahrer auf die Strecke – er durfte direkt im Hot Seat Platz nehmen!
Mehr Fotos im Album "#8 Val di Sole – Finale":
Fin Iles – eine neue kanadische Legende ist geboren. Was ein Jahr für den Jüngling, der in seinem ersten Juniorenjahr nicht nur den Gesamtweltcup holt, sondern auch Weltmeister wird.
Andrea Bianciotto entschied das gezeitete Training gestern für sich und ging als letzter Fahrer auf die Strecke. Im Ziel reichte es jedoch nur zu Rang 7.
Nach einem fiesen Abgang in Andorra vor einer Woche war es lange Zeit fraglich, ob Tahnée in Val di Sole überhaupt an den Start gehen kann. Wenn die Britin nächstes Jahr aber fit in die Saison geht, ist sie definitiv eine Siegeskandidatin.
Mal wieder brachte die Britin einen starken, wenngleich nicht ganz so dominanten Run ins Ziel. Die Anzeige dort leuchtete Grün – Weltmeisterin!
Felix Heine ging als einer der ersten Fahrer auf die Strecke – er durfte direkt im Hot Seat Platz nehmen!
Zwischenzeitlich herrschte großes Chaos - rote Flaggen dominierten das Renngeschehen.
Platz 60 für Silas Grandy
Dieses Jahr war Texi vor allem bei Enduro-Rennen ein regelmäßiger Gast. Wir hoffen, dass wir ihn nächstes Jahr auch wieder beim ein oder anderen Downhill-Weltcup sehen!
Auch heute blieb es leider nicht aus: Der Helikopter für die Verletzten. Die Strecke überforderte einige Fahrer definitiv.
Er kam aus dem nichts: Laurie Greenland stand vergangene Saison jedes Rennen auf dem Podium, sicherte sich den WM- Titel der Junioren und fuhr im ersten Jahr der Elite direkt auf den zweiten Platz.

Felix Heine ging als einer der ersten Fahrer auf die Strecke – er durfte direkt im Hot Seat Platz nehmen! im Album #8 Val di Sole – Finale

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Thomas
12.09.2016, 17:48
?
211
0
Downhill Worldcup 2016
#8 Val di Sole – Finale

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden