Greg Minnaar sicher und schnell wie eh und je. Ist er weiterhin ein stiller Favorit dieser WM? Immerhin holte er in den letzten 15 Jahren zehn Medallien.
Mehr Fotos im Album "#8 Val di Sole – Training Tag 2":
..Erik Irmisch nutzen die gleiche Linie im Steinfeld.
Christian Textor hingegen bevorzugt die ganze rechte Linie.
.
Loic Bruni war heute schnell. Sehr schnell.
Greg Minnaar sicher und schnell wie eh und je. Ist er weiterhin ein stiller Favorit dieser WM? Immerhin holte er in den letzten 15 Jahren zehn Medallien.
Fischi Fischbach gibt in der letzten Trainingsfahrt noch einmal Vollgas.

Greg Minnaar sicher und schnell wie eh und je. Ist er weiterhin ein stiller Favorit dieser WM? Immerhin holte er in den letzten 15 Jahren zehn Medallien. im Album #8 Val di Sole – Training Tag 2

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Thomas
10.09.2016, 12:04
?
201
0
Downhill Worldcup 2016
#8 Val di Sole – Training Tag 2

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden