Mehr Fotos im Album "#8 Val di Sole – Training Tag 2":
Troys Maskottchen
Briten unter sich: Danny und Gee unterhalten sich über die Strecke, während Gee seine Schulter kühlt.
Frieder Frey lässt nicht nur auf der Strecke gut Gas, auch im Pit lässt er nichts anbrennen.
Der zweite Trainingstag bricht an und die Sonne gibt sich wieder einmal alle Mühe.
Rachel unterwegs
Troy Brosnan nutzt den Stein als Absprung..
..sein ehemaliger Team- Kollege Aaron Gwin lupft das Vorderrad und das Hinterrad drüber hinweg und setzt die Fahrt fohrt.
Loic Bruni..

im Album #8 Val di Sole – Training Tag 2

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Thomas
10.09.2016, 12:03
?
222
0
Downhill Worldcup 2016
#8 Val di Sole – Training Tag 2

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden