Das Touch-Display soll auch mit Handschuhen gut zu bedienen sein
Mehr Fotos im Album "Garmin":
Der Edge 20 ist das minimalistische Produkt von Garmin
Bei den Edge-Geräten gibt es die günstigere Explore-Variante
Edge 820
Das neue Gehäuse soll absolut wasserfest sein und eine noch nie dagewesene Tonqualität ermöglichen
Das Touch-Display soll auch mit Handschuhen gut zu bedienen sein
In der dritten Generation kommt die Virb erstmals ohne festes Gehäuse aus
Via GPS und anderen Parametern können Daten parallel zur Aufnahme aufgezeichnet werden und dann in das Video eingebunden werden
Der Knopf zum Starten und Beenden der Aufnahme kann durch reines Erspüren überprüft werden
Ist das die perfekte Actioncam?
Sogar Liveaufnahmen sind teilweise möglich (bisher nur für iPhone-Besitzer)

Das Touch-Display soll auch mit Handschuhen gut zu bedienen sein im Album Garmin

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Toobold
03.09.2016, 15:42
02.09.2016, 15:05
657
0
Eurobike 2016
Garmin
Canon EOS 70D
1/125 s ƒ/5.6 85 mm ISO 500

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden