image
Mehr Fotos im Album "Bonsai":
image
image
image
image
image
image
image
image
image
image

image im Album Bonsai

Avatar
0
#1 frankfurther01 (26.08.2016, 20:31)
Ich finds gut das sich mal jemand Gedanken um Gewichte bei Kinderrädern macht.
Habe mal mit einem von "Ghost" darüber diskutiert, die Antwort war "Na klar könnten wir auch leichte Kinder Räder bauen . Aber wer kauft die ? " Na zum Beispiel ich. Wie kann es sein das mein Fully weniger wiegt, wie das scheiß Bulls das mein 9 jähriger Sohn hat. Da hat der kein Spaß am Fahren wenn der mit einem 20 Zoll und 16 Kg den Berg rauf soll !
Avatar
0
#2 Dr. BlutFleck (26.08.2016, 20:55)
"Aber wer kauft die ? " Na zum Beispiel ich." - das sind leider nicht genug
"Wie kann es sein das mein Fully weniger wiegt, wie das scheiß Bulls das mein 9 jähriger Sohn hat." - geringes gewicht hat nun mal seinen preis

Gelöschter Kommentar

Avatar
0
#4 ccpirat (28.08.2016, 14:59)
Aber auch die leichten Kinderräder sind nicht richtig leicht.
Da geht mit einfach Mitteln richtig viel.
Early Rider baut ja nur angeblich leichte Kinderräder.
Aber warum sind da viel zu dicke Griffe dran. Warum ein Steuersatz der 140g und mehr wiegt?

Das Problem liegt einfach beim Käufer.
Ein perfektes Laufrad würde ca 250 - 300,- im VK kosten.
Da fragen sich jetzt 98% der Konsumenten warum sie das kaufen sollen, wenn es auch kein Puky für 80,- tut...

Gelöschter Kommentar

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

ccpirat
25.08.2016, 19:48
25.08.2016, 11:21
1123
0
Bonsai
Apple iPhone 6
1/50 s ƒ/2.2 4.2 mm ISO 40

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden