Das linke Knie von Sabine Spitz wurde vor dem Start beim Weltcup in Kanada versorgt.
Mehr Fotos im Album "#5 Mont-Sainte-Anne":
Emily Batty meisterte die technisch schwierigen Passagen mit Mühelosigkeit
Catherine Pendrel im Downhill
Der Short Track garantiert einmal mehr Spannung pur!
Der Start der U23-Damen
Das linke Knie von Sabine Spitz wurde vor dem Start beim Weltcup in Kanada versorgt.
Specialized-Teamchef Benno Willeit befestigt den Transponder von Annika Langvad
Welche Startposition hättest du gerne?
Wer startet wo?
Die Ruhe vor dem Sturm
Lea Davison hatte einen großen Fanclub aus ihrer Heimat dabei

Das linke Knie von Sabine Spitz wurde vor dem Start beim Weltcup in Kanada versorgt. im Album #5 Mont-Sainte-Anne

Falls Spitz am kommenden Samstag nicht am Start stehen kann, würde wohl Adelheid Morath nachnominiert.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Thomas
08.08.2016, 11:34
07.08.2016, 17:23
257
0
XC Worldcup 2016
#5 Mont-Sainte-Anne
Canon EOS-1D X
1/4000 s ƒ/2.8 200 mm ISO 200

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden