Was soll das Herr Marsh? Ein Ausgleichgewicht für das gegenüberliegende Ventil, soll die Unwucht beim Rollen verhindern.
Mehr Fotos im Album "#6 Mont-Sainte-Anne - Finale":
Was bastelt Devinci Mechaniker Nigel Reeves?
Ein Hinweisschild: This way forward. Nachher schreibt er noch hin: Don’t touch the brakes. Alles klar für die High Speed Strecke!
Rockstar war gestern, heute ist College-Boy angesagt: Die neue Frisur von Ratboy Josh Bryceland.
Was soll das Herr Marsh? Ein Ausgleichgewicht für das gegenüberliegende Ventil, soll die Unwucht beim Rollen verhindern.
Ihm nehme ich alles ab, auch dass er unter dem Lappen eine neue Dämpferkühlung versteckt hat. (ich durfte darauf NICHT scharf stellen)
Procore hat Fischis Quali gerettet
Ratboy wie man ihn kennt
Wann kommt mal wieder ein Podium für Remy Thirion?
Aaron Gwin auffällig unauffällig im Training
Gee Atherton am Box-Sprung

Was soll das Herr Marsh? Ein Ausgleichgewicht für das gegenüberliegende Ventil, soll die Unwucht beim Rollen verhindern. im Album #6 Mont-Sainte-Anne - Finale

Avatar
1
#1 interloper (11.08.2016, 17:32)
kann man sowas ernst meinen?
Avatar
0
#2 Single (11.08.2016, 17:41)
In dem Sport geht es um 1/100 sekunden. Da möchte jeder rausholen was er kann. Mir persönlich wäre das egal
Avatar
0
#3 interloper (11.08.2016, 17:53)
weiß ich doch. aber nochmal..kann man sowas ernst meinen?
bestimmt eine der Ideen die auf der Leoganger Hütte bei Peaty und Ratboy früh um 4 entstanden sein können
Avatar
0
#4 Lord Shadow (11.08.2016, 18:28)
Im Rennradbereich kennt man das ja...

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Thomas
07.08.2016, 09:23
06.08.2016, 15:14
604
0
Downhill Worldcup 2016
#6 Mont-Sainte-Anne - Finale
Canon EOS-1D X
1/160 s ƒ/2.8 70 mm ISO 500

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden