Finnley Iles hatte zwar hier noch die beste SPLIT TIME, aber am Ende hat er irgendwo Zeit liegen gelassen und wurde zweiter
Mehr Fotos im Album "#6 Mont-Sainte-Anne - Finale":
Greg Minnaar ist ein absoluter Routinier im Finale
Brook MacDonald ist diesmal auf einer Mission. Er will wieder eine einstellige Nummer haben
Schneller Nachwuchs aus Frankreich: Gaetan Vige siegt bei den Junioren
Elliott Heap wird dritter
Finnley Iles hatte zwar hier noch die beste SPLIT TIME, aber am Ende hat er irgendwo Zeit liegen gelassen und wurde zweiter
Tahnee Seagrave hoppelt durch den Rockgarden
Make downhill great again!
Prompt fährt Tracey Hannah auch auf Platz 2.
Hatte niemand auf dem Schirm, die Kanadierin Miranda Miller fuhr eine Super Quali und im Finale auf den fünften Platz
Wer soll Rachel noch stoppen. Platz 1 mit 11 Sekunden Vorsprung

Finnley Iles hatte zwar hier noch die beste SPLIT TIME, aber am Ende hat er irgendwo Zeit liegen gelassen und wurde zweiter im Album #6 Mont-Sainte-Anne - Finale

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Thomas
07.08.2016, 09:22
06.08.2016, 18:41
270
0
Downhill Worldcup 2016
#6 Mont-Sainte-Anne - Finale
Canon EOS-1D X
1/3200 s ƒ/2.8 300 mm ISO 100

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden