Noch prangt die Nummer 2 am Mondraker von Danny Hart
Elliott Heap fährt die zweitbeste Zeit der Junioren
Rachel Atherton zerstört wieder alle - mit 12 Sekunden auf den zweiten Platz
Manon Carpenter
Tracey Hannah
Noch prangt die Nummer 2 am Mondraker von Danny Hart
Loris Vergier fährt die untere Linie und ist schnell
Mick Hannah nimmt die obere Linie, ist ebenfalls sehr flott in den Steinen
Aber Aaron Gwin deklassiert alle mit mehr als 3 Sekunden auf den Zweitplatzierten
Troy Brosnan kommt auf Platz 3.
Gee Atherton, Platz 5, da geht noch was

Noch prangt die Nummer 2 am Mondraker von Danny Hart im Album #6 Mont-Sainte-Anne - Qualifikation

der Brite ist allerdings der Mann der Stunde, konnte die letzten beiden Weltcups gewinnen und macht Aaron Gwin gehörig Druck. Entschieden ist die Gesamtwertung jedenfalls noch nicht!

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Thomas
06.08.2016, 16:04
05.08.2016, 20:10
206
0
Downhill Worldcup 2016
#6 Mont-Sainte-Anne - Qualifikation
Canon EOS-1D X
1/1000 s ƒ/2.8 135 mm ISO 1000

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden