Nächstes Gate, nächster Trail.
Der Trailcharakter wechselt häufig: Sandige Wege, rutschige Abfahrten, sanfte Waldtrails
Die Isle Of Purbeck birgt wirklich völlig unterschiedliche Landschaften. Neben weitläufiger Heide bahnen wir uns hier durch die Felder
Irgendwann lohnte es sich nicht mehr, die Gatter zu zählen. Es waren definitiv Dutzende
Viele Wildpflanzen und Kräuter...
Nächstes Gate, nächster Trail.
Hier noch nett, wurde bei anderen Gates – sollten sie nicht geschlossen werden – mit 1000 Pfund Strafe gedroht...
Corfe Castle. Einmaliger Ausblick
Vor mehr als tausend Jahren wurde die Burg erbaut
Die Hälfte ist durch, kurzes Foto und weiter geht's
Pause muss sein. Wir kehren im süßen Dörfchen Corfe ein und stärken uns. Lachssalat für Kristof und mich - James und Ben bestellen sich Fish & Chips - in XXL. Wer sich beim anschließenden Uphill wohler fühlte, kann man sich denken...

Nächstes Gate, nächster Trail. im Album The Purbecks - Fotostory Südküste England

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Ehrenfeld
27.07.2016, 14:36
20.07.2016, 12:24
349
0
2016 MTB-News.de
The Purbecks - Fotostory Südküste England
Canon EOS 5D Mark III
1/250 s ƒ/4 70 mm ISO 320

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden