Wir sind nicht alleine. Dutzende Teilzeit-Urlauber wollen auch rüber – das scheint ja ganz nett drüben zu sein
Abfahrt mitten in Poole. Wo geht's eigentlich hin?
Ah, nach da drüben auf die andere Seite. Bens Zeigefinger zeigt direkt in die "Purbecks".
Saint Tropez, Malta? An der Promenade bei Flut gibt's bei den hohen Außentemperaturen nix zu meckern. Man denkt nicht zwingend an England.
Die Fähre auf die Isle Of Purbeck. Fahrzeit: Kürzer als ein normaler Bikepark-Lift – dank Kettenantrieb
Wir sind nicht alleine. Dutzende Teilzeit-Urlauber wollen auch rüber – das scheint ja ganz nett drüben zu sein
Land in Sicht! Was aussieht wie ein Eiland in der Südsee, ist die englische Isle Of Purbeck.
Die Stimmung des Vierer-Grüppchens? Blendend. Wir sind aufgewärmt und motiviert.
Wie hunderte Strandwütige in ihren Autos rollen wir Richtung Insel-Inneres.
Helm sitzt, das Selfie auch.
Heidekraut, wohin man schaut, sandige Wege und keine Menschenseele. Kaum hat man die Hauptstraße verlassen, befindet man sich mitten in den Feldern.

Wir sind nicht alleine. Dutzende Teilzeit-Urlauber wollen auch rüber – das scheint ja ganz nett drüben zu sein im Album The Purbecks - Fotostory Südküste England

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Ehrenfeld
27.07.2016, 14:31
20.07.2016, 10:44
489
0
2016 MTB-News.de
The Purbecks - Fotostory Südküste England
Canon EOS 5D Mark III
1/1600 s ƒ/5 15 mm ISO 100

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden