Wir haben gegessen und setzen uns noch mit einem Ale an den Strand. Die Möwen kreisen, die Sonne geht unter. Schön war's.
Küstenleben #1. Möwen, Schiffe, Sonnenuntergang
Noch was zum Einkehren gesucht, nach der Tour? The Stable. Ein sehr empfehlenswertes Lokal mit gutem Bier, noch besseren Pizzen und 22 Sorten Cider. Wer mal in der Gegend ist...
Küstenleben 2. Vollmond, Kutter, Hafenabend
Wir haben gegessen und setzen uns noch mit einem Ale an den Strand. Die Möwen kreisen, die Sonne geht unter. Schön war's.
Tipp 2: Das "Ojo Rojo" in Bournemouth. Restauranteigene Soßen, sehr leckere Tacos und mexikanische Spezialitäten
Brewdog und Fleisch. Im Ojo Rojo kann man definitiv gut essen.
Der Mond geht über Bournemouth auf
Es wird Nacht an der Küste. Auf Wiedersehen, Dorset!
Abfahrt mitten in Poole. Wo geht's eigentlich hin?
Ah, nach da drüben auf die andere Seite. Bens Zeigefinger zeigt direkt in die "Purbecks".

Wir haben gegessen und setzen uns noch mit einem Ale an den Strand. Die Möwen kreisen, die Sonne geht unter. Schön war's. im Album The Purbecks - Fotostory Südküste England

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Ehrenfeld
27.07.2016, 14:29
18.07.2016, 21:45
368
0
Karte
2016 MTB-News.de
The Purbecks - Fotostory Südküste England
Apple iPhone SE
1/100 s ƒ/2.2 4.2 mm ISO 320

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden