...oder in der Ruhezone.
...genießt nach der harten Etappe niemand mehr die Aussicht.
Die Sieger der 3.Etappe beißen nochmal richtig in den Lenker kurz vor Ende. Vroni Weiss/Naima Madlen
Sarah und Cemile werde zwar nur Zweite auf der Etappe nach Livigno, sichern sich aber das Leadertrikot in der Damenwertung.
Nach dem Rennen wird entspannt – beim Jentschura-Fußbad...
...oder in der Ruhezone.
Alphornbläser lassen keinen Zweifel aufkommen: wir befinden uns in der Schweiz, Scuol in Graubünden.
Bob der Baumeister

...oder in der Ruhezone. im Album Bike TransAlp 2016: Fünf Freunde sollt ihr sein Teil 1

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

muschi
24.07.2016, 12:13
18.07.2016, 13:24
423
0
Bike TransAlp 2016: Fünf Freunde sollt ihr sein Teil 1
Panasonic DMC-FZ100
1/640 s ƒ/4 4.5 mm ISO 160

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden