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Transition Patrol XL Stage 1
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Transition Patrol XL Stage 1

Transition Patrol XL Stage 1 im Album Transition Patrol XL orange MJ15

Rahmen: Transition Patrol, XL
Gabel: SR Suntour Auron RC2, 160mm
Dämpfer: RockShox Monarch Plus RC3 DebonAir, 216x63mm
Steuersatz: Hope
Bremsen: Magura MT7 Raceline
Bremsscheiben: Jagwire Elite CR1 Vented, 180mm/180mm
Vorbau: Joystick Builder, 50mm
Lenker: Syntace Vector 7075 High10, 780mm
Griffe: Ergon GE1
Felgen: DTswiss 533d, 27,5"
Naben: DT Swiss 370, 100×15mm/142x12mm
Reifen vorne: Specialized Butcher Control, 27,5x2,3"
Reifen hinten: Specialized Ground Control Grid, 27,5x2,3"
Kurbel: Sram X1-1400, 170mm
Innenlager: Sram GXP, 73mm
Kettenblatt: Sram 94mm, 32Z
Kettenführung: BPP 1-fach END-SL 32Z
Schalthebel: SRAM X01
Schaltwerk: SRAM X01
Pedale: HT X2
Kette: KMC
Kassette: Sram X01
Sattel: Reverse Fort Will Style, gelb
Sattelstütze: RockShox Reverb Stealth, 31,6x390mm
Sattelklemme: Transition

Gewicht: 15,00kg
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#1 Stebru1980 (25.07.2016, 22:14)
Schönes Bike wie bist Du mit der mT7 zufrieden ?
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#2 ChrisXdPro (25.07.2016, 22:18)
Danke! Also hab am DH noch ne MT5, die ist mMn besser und nicht so zickig. Kenne genug die MT7 fahren und Probleme haben, und die 2 MT5 die ich kenne sind sorglos ohne Ende. Speziell die Raceline ist mehr Luxus als Funktion, zumals normalerweise ne kastrierte Version der normalen MT7 ist, nur in meinem Fall habe ich die beiden Versteller und den Carbon Hebel der MT8. Zudem geht der gelbe Lack am Sattel ziemlich schnell ab. Hab die Bremse mit den Carbon-Hebeln und den Jagwire Scheiben billiger bekommen als ne normale neue MT7 ohne alles, von daher kann ich mich nicht beschweren...
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#3 Biost0ne (25.07.2016, 22:39)
Auch zufrieden mit der Gabel ?
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#4 ChrisXdPro (25.07.2016, 23:34)
Die Auron an sich ist top. Finde ich besser als jede Serien-Pike. Werde bei meinem Gewicht, welches bei 196cm nunmal 3-stellig ist, noch eine härtere Negativfeder verbauen und 10-20ml Öl nachkippen auf die linke Seite (=1-2 Tokens). Mit dem Fahrwerk allgemein bin ich aber noch nicht so ganz zufrieden wenn ich ehrlich bin, der M+ wirkt hölzern in hohen Geschwindigkeiten und man merkt wie man damit den Hinterbau kastriert. Wenn ich dann aber hinten auf was potenteres wie zB den Fox Float X2 oder CC DoubleBarrel Air CS gehe wird die Auron vorne das schwächere Glied sein, von daher werd ich da gleich auf ne Fox 36 Float RC2 170mm gehen oder eben auf ne neue Durolux mit 170mm Federweg, könnte mir vorstellen dass das dann dem Rahmen schon eher gerecht wird. LRS wird auch breiter, hab im Keller nen Satz neue Flow EX und EX471 liegen, wird bald umgespeicht...wird also alles etwas mehr in Richtung DH verschoben nachdem der Rahmen zum Touren fahren fehl am Platz ist...

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Foto-Infos

ChrisXdPro
20.07.2016, 21:56
23.05.2016, 17:16
1000
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Karte
Transition Patrol XL orange MJ15
HTC HTC One M9
1/1136 s ƒ/2.2 4.7 mm ISO 50

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