Tracey Hannah war das ganze Wochenende schon flott unterwegs, hatte im Rennlauf aber leider Sturzpech.
Mehr Fotos im Album "#5 Lenzerheide – 4 Finale":
Auf dem BIke geht es dann weiter für Aaron Gwin
Greg Minnaar flog regelrecht die Strecke hinunter und schaffte es als erster an Gwin's Zeit heranzukommen.
Aaron Gwins Teamkollege Angel hatte einen heftigen Sturz im Wald und sorgte dafür, dass Peaty seinen Rennlauf wiederholen musste.
Gee Atherton taumelte schon mehrfach im Training, im Rennlauf bestätigte sich dann, dass er aktuell nicht in Topform ist.
Tracey Hannah war das ganze Wochenende schon flott unterwegs, hatte im Rennlauf aber leider Sturzpech.
Die Bikes sind jedenfalls schon fertig und warten auf den Einsatz.
Morgens früh in den Pits, wartet Laurie Greenland bei Martin "the Masseur" bis sein Knöchel, der ihm seit Anfang der Saison Probleme bereitet, versorgt wird.

Tracey Hannah war das ganze Wochenende schon flott unterwegs, hatte im Rennlauf aber leider Sturzpech. im Album #5 Lenzerheide – 4 Finale

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Thomas
10.07.2016, 08:26
09.07.2016, 09:22
539
0
Downhill Worldcup 2016
#5 Lenzerheide – 4 Finale
Canon EOS-1D X
1/60 s ƒ/16 17 mm ISO 800

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden