Am nächsten Messpunkt liegt Tahnee immer noch hinten
Mehr Fotos im Album "#5 Lenzerheide – 4 Finale":
Die Formkurve von Brendan Fairclough zeigt auf jeden Fall nach oben: Nach einer starken Quali in Leogang fuhr der Brite in der Lenzerheide nun auf Platz 8
Johannes Fischbach ging als einziger Deutscher an den Start und beendete das Rennen auf Platz 33.
... und Tahnee ist durchs Ziel - Rachel gewinnt ihren 11. Weltcup in Folge.
Am nächsten Messpunkt liegt Tahnee immer noch hinten
Rachel auf dem Hotseat, Tahnee auf der Strecke - Zwischenzeit Nummer 1 - Rachel knapp vorne
Die gestürzte und enttäuschte Tracey Hannah
Sandra Rübesam bestritt ein soliden Rennlauf und endete auf Platz 20.
Finn Illes auf dem Weg zu seinem 3. Weltcup Sieg
ein ungewohntes Bild - Loic Bruni als Zuschauer.

Am nächsten Messpunkt liegt Tahnee immer noch hinten im Album #5 Lenzerheide – 4 Finale

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Thomas
10.07.2016, 08:25
09.07.2016, 13:56
392
0
Downhill Worldcup 2016
#5 Lenzerheide – 4 Finale
Canon EOS-1D X
1/6400 s ƒ/2.8 200 mm ISO 320

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden