Bevor es mit den Siegerehrungen losging - gab es erst noch einen Teil Schweizer Tradition auf die Ohren.
Mehr Fotos im Album "#5 Lenzerheide – 4 Finale":
Es war knapp mit Tahnee, doch Rachel steht immernoch alleine an der Spitze.
Auch wenn die Dominanz von Rachel Atherton etwas langweilig wirkt: Die Britin ist eine extrem coole und sympathische Fahrerin
Ein glücklicher Finn Illes.
Bevor es mit den Siegerehrungen losging - gab es erst noch einen Teil Schweizer Tradition auf die Ohren.
Der geschlagene des heutigen Tages: Aaron Gwin.
Danny Hart hat's tatsächlich geschafft: Fünf Jahre nach seinem Weltmeistertitel hat sich der Brite endlich den ersten Weltcup-Sieg seiner Karriere gesichert
Connor Fearon gab in den letzten Metern nochmal alles.
Die Formkurve von Brendan Fairclough zeigt auf jeden Fall nach oben: Nach einer starken Quali in Leogang fuhr der Brite in der Lenzerheide nun auf Platz 8

Bevor es mit den Siegerehrungen losging - gab es erst noch einen Teil Schweizer Tradition auf die Ohren. im Album #5 Lenzerheide – 4 Finale

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Thomas
10.07.2016, 08:24
09.07.2016, 16:44
252
1
Downhill Worldcup 2016
#5 Lenzerheide – 4 Finale
Canon EOS 7D Mark II
1/800 s ƒ/5 15 mm ISO 400

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden