Zwar war es während dem Rennen kühl, aber bis auf wenige Ausnahmen trocken – zumindest von oben.
Mehr Fotos im Album "Enduro One Wildschönau":
Sieht flowiger aus als es ist
Am Start zu Stage 3
Zwar war es während dem Rennen kühl, aber bis auf wenige Ausnahmen trocken – zumindest von oben.
wildschoenau-1020804
Das Eventgelände
Tobias Müller sichert sich Platz 2 direkt hinter Ghost-Teamkollege Kevin Maderegger
wildschoenau-1679
wildschoenau-1667
Und danach dann das verdiente Feierabendbier und eine Runde fachsimpeln
... Holzdrop ...

Zwar war es während dem Rennen kühl, aber bis auf wenige Ausnahmen trocken – zumindest von oben. im Album Enduro One Wildschönau

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

SEB92
07.07.2016, 18:33
02.07.2016, 10:35
433
0
2016 MTB-News.de
Enduro One Wildschönau
Panasonic DMC-LX100
1/800 s ƒ/5.6 13.4 mm ISO 200

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden