FST 081011
Mehr Fotos im Album "Enduro-/All-Mountain-Bikes":
Rize2
Rize2
Rize2
jekyll
FST 081011
1
IMG 1259
meins
Meins 2
Meins1

FST 081011 im Album Enduro-/All-Mountain-Bikes

Hier mal ein aktuelles Bild von meinem FST:

Neu dran sind die Minions, mit denen ich hoffe, dass ich im Gegensatz zum Diesel weniger Durchschläge und mehr Traktion habe.

Haupteinsatzgebiet vom Rad ist Schwarzwald und Pfälzerwald und ausschließlich Trails. Je mehr Steine und je größere Steine, desto besser.
Avatar
0
#1 Unikum777 (18.10.2008, 10:15)
Schönes und in meinen Augen stark verkanntes Bike. Mir wäre der Dämpfer allerdings zu schwer, kann da nur den PEARL 3.3 wärmstens empfehlen.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

DIRK SAYS
11.10.2008, 18:35
01.01.2004, 00:02
529
0
Enduro-/All-Mountain-Bikes
CAMERA 6MP-9J5
1/50 s ƒ/2.8

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden