Ein wenig Farbe findet sich doch noch am Bike
Lifeline Freeride 1.0
2 Geräte
Das Antidote Lifeline DH von IBC-User svenson69
IMG 0180bb
Ein wenig Farbe findet sich doch noch am Bike
Für mächtig Verzögerung sorgen Shimano Saint BR-820 Bremsen
IMG 0166
Schicke Bos Idylle Rare Air mit Custom Decals
Schickes Cockpit mit Renthal Fatbar Carbon Limited Edition Lenker
Am Heck verrichtet ein Cane Creek Double Barrel Coil seinen Dienst

Ein wenig Farbe findet sich doch noch am Bike im Album Ex Antidote Lifeline DH Bike der Woche

Avatar
0
#1 fenner (10.07.2016, 00:15)
erstmal Probs für die geile karre! kannst du mir verraten welchen Matchmaker du für die Kombo Saint Bremse - Sram XO verwendest? Is das der Trickstuff Matshi 14 MKII? Mit dem war ich irgendwie nicht richtig zufrieden... Merci!
Avatar
0
#2 x_FreiRider_x (10.07.2016, 00:59)
welcher Vorbau istn das und verstellung 40-50mm ?
Avatar
0
#3 svenson69 (10.07.2016, 08:59)
@fenner
Ja ist der Trickstuff.Ist zwar nicht die ideale Lösung,aber für die paar mal schalten gehts

@x_FreiRider_x
Das ist ein Easton Havoc mit 45-55mm

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

svenson69
06.07.2016, 11:07
01.07.2015, 11:35
1235
0
Ex Antidote Lifeline DH Bike der Woche
Canon EOS 550D
1/200 s ƒ/5 35 mm ISO 100

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden