DSC01012-klein
Mehr Fotos im Album "Tour - Heimrevier":
DSC01439-klein
DSC01018-klein
DSC01029-klein
DSC01010-klein
DSC01012-klein
DSC01013-klein
DSC01005-klein
Pfingsten 2016 I
Pfingsten 2016 II
Pfingsten 2016 III

DSC01012-klein im Album Tour - Heimrevier

Avatar
0
#1 pacechris (07.11.2016, 08:09)
Ist das in Rodalben??
Avatar
0
#2 Bjoern_U. (07.11.2016, 09:23)
Nein, das ist in der Ecke von Dahn
Avatar
0
#3 DIRK SAYS (07.11.2016, 09:41)
Hallo Bjoern,

bist Du den Felsenpfad schon mal gefahren/getragen?

Ich bin den mal gewandert, fand den stellenweise sehr reizvoll und wäre ihn gerne unter der Woche - außerhalb der Wanderzeiten - mal fahren.

Kannst Du da was dazu sagen?

Gruss Dirk
Avatar
0
#4 Bjoern_U. (07.11.2016, 20:39)
den Felsenwanderweg bin ich leider noch nicht gefahren, steht aber auf der to-do-Liste

Gruß Björn
Avatar
0
#5 Dirty Biker (07.11.2016, 21:33)
Bin den zumindest teilweise schon gefahren und ich finde ihn absolut klasse!
Avatar
0
#6 DIRK SAYS (07.11.2016, 23:01)
Der Felswanderweg in Rodalben ist nicht der Felsenpfad in Dahn, nach dem ich gefragt habe. :
Avatar
0
#7 Dirty Biker (08.11.2016, 07:56)
Das stimmt. Ich war auf dem Felsenpfad unterwegs. Über den Felsenwanderweg in Rodalben kenne ich nur Informationen aus zweiter Hand
Avatar
1
#8 Bjoern_U. (08.11.2016, 09:48)
@ DIRK SAYS: Da hatte ich die beiden glatt in einen Topf geworfen
Ich musste jetzt auch erst einmal Tante Google bemühen und schauen wo der Felsenpfad lang geht....
Als Vorderpfälzer bin ich dahinten auch nur Tourist
Den Felsenpfad bin ich zumindest in Teilen schon gefahren, allerdings im Schlepptau von Einheimischen (Optimizer oder Fibbs79) oder wie hier mit @rmfausi einem bei diesen Gelegenheiten aufgezeichneten GPS Track gefolgt. Daher waren Markierungen oder Wegnamen eher zweitrangig. Das Bild könnte sogar auf dem Felsenpfad sein.
Generell ist aber dort in der Ecke alles soweit fahrbar, kommt natürlich auf das pers. Fahrkönnen an. Hier und da sind kurze Schlüsselstellen, die auch mal kniffliger sind. Die würde ich mal als S3 einstufen. Die restlichen "schwierigen" Stellen sind S1-S2 und ansonsten eben feine Flowtrails.
Avatar
0
#9 DIRK SAYS (15.11.2016, 10:13)
Ok, danke für Deine Einschätzung. Dann werde ich da mal hinfahren. Als Vor-Vorderpfälzer (;)) ist das für mich noch weiter weg.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Bjoern_U.
23.06.2016, 23:30
?
1267
1
Tour - Heimrevier

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden