Bild zurück
Bild vor
0
Immer weiter Schieben. Ein Uphill, der nie enden will.
Mehr Fotos im Album "Tag 3":
Immer weiter Schieben. Ein Uphill, der nie enden will.
"Start" des Tages. Nach nur 3,5h Uphill. Was folgt sind knapp 300Tiefenmeter Rampage-artige Fallline. Geil! Und dann knapp 1000 Tiefenmeter Stage nonstop in knapp 10 Minuten. noch geiler. und brutal schnell. Heiße Bremsen!!!
Ladys-Choreographie. Uphill-Abwechslung
Cowboy? Clown? Yoann Barelli verzichtet auf Ersatzschlauch und trägt stattdessen Wasserpistole und Zigaretten auf den Berg. Für einen Scherz. Zum Lohn gibt es den Tagessieg.
Immer weiter. Fahren, Tragen, Schieben. Die Ausblicke entschädigen.
Baguette. Hunger!
Das Geheimnis der Shuttle-Fahrer?
Up the waterfall. Pitoresque Tragepassage.
Bike-Schlafplatz CenterCourt - mit Nachtwächter-Zelt
TP Daythree-1

Immer weiter Schieben. Ein Uphill, der nie enden will. im Album Tag 3

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Ehrenfeld
22.06.2016, 08:53
16.09.2014, 02:44
307
0
2016 Trans Provence
Tag 3
Fujifilm X30
1/4000 s ƒ/3.2 8.6 mm ISO 100

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden