Jackson Frew musste sich leider schon in der ersten Runde Adrien Loron von Velosolutions geschlagen geben
Mehr Fotos im Album "Crankworx Les Gets":
crankworx-0439
crankworx-0438
Steffi Marth verlor in Runde 1 gegen Jill Kintner
crankworx-0435
Jackson Frew musste sich leider schon in der ersten Runde Adrien Loron von Velosolutions geschlagen geben
Kevin Miquel kann sich nicht gegen Tomas Slavik durchsetzen
Auf geht's zum Start
Der schicke Pumptrack ist bereit für das Rennen
crankworx-0425
crankworx-0424

Jackson Frew musste sich leider schon in der ersten Runde Adrien Loron von Velosolutions geschlagen geben im Album Crankworx Les Gets

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

SEB92
22.06.2016, 08:12
17.06.2016, 16:22
286
0
2016 MTB-News.de
Crankworx Les Gets
Canon EOS 7D
1/80 s ƒ/14 70 mm ISO 100

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden