Das Steilstück der Strecke von 2015
Das Team des Amokracing Teams, sowie das neu gegründete Team Racepark Schulenberg, werden am Wochenende vertreten sein
Die Downhillstrecke bietet viel Abwechslung - mal schnell und flowig, dann wieder technisch anspruchsvoll
In wenigen Minuten ist man oben am Start und es kann los gehen!
eine der Passagen in denen es gilt den Speed gut mit zunehmen
Das Steilstück der Strecke von 2015
Neben der Rennstrecke lädt der neue Wallride zum Spielen ein

Das Steilstück der Strecke von 2015 im Album Down[c]hill Masters 2016 - Racepark Schulenberg

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Ossecken
03.06.2016, 18:05
18.07.2015, 13:42
544
0
Down[c]hill Masters 2016 - Racepark Schulenberg
Canon EOS 7D
1/250 s 50 mm ISO 1250

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden