20160527 152747
Mehr Fotos im Album "Enduro-/All-Mountain-Bikes":
suppressorblack
Giant Reign Advanced 1 Custom
Giant
Speci Stumpy 6Fattie
20160527 152747
Banshee Rune Update 2.0
Genius LT aktuell
Genius LT aktuell
FullSizeRender
Z Line Saalbach

20160527 152747 im Album Enduro-/All-Mountain-Bikes

Ktm lycan Custom bin wohl Einzelkämpfer mit dieser Marke; -)
Avatar
0
#1 berlinradler (01.06.2016, 11:02)
27,5 Alurahmen 53cm
Rock shox Revelation Rct3 130mm
Rock shox Monarch Rl
Steuersatz Cane Creek 40
Naben DT 240er Felgen DT EX471
Schaltwerk Xt 786 Shadow+
Kassette Xt Cs 770 11/36
Kurbel Xt 785 28/40 Hollowtech SM BB70 Lager
Umwerfer Xt 786 direkt Mount
Bremse Xt 785 vorne und hinten 180mm Icetech Bremsscheiben
Bremshebel Xt mit I-spec b
Schalthebel Xt m780 I-spec b
Sattelstütze ktm 30,9
Sattel Ergon smr comp
Pedal Sixpack Millenium
Lenker Ritchy 740mm
Griffe Sixpack K-trix
Avatar
0
#2 Coopcoint (15.06.2016, 19:14)
Mahlzheit....das Rücklicht ist ja klasse. Ist das StV zülässig, wenn ja wo kann man das kaufen? Suche schon lang eins das mann flott dran machen kann um sich im Falle des Falles die Herre Ordnugshüter vom Hals zu halten
Avatar
0
#3 berlinradler (15.06.2016, 20:12)
Hallo, ich habe das als Beleuchtungset gekauft und ist mit dem Wellensymbol versehen also zulässig im Strassenverkehr. Das heisst Sigma Sportster und ist bei Rose-Bike zur Zeit für 49 Euro. Das der Rückstrahler am Rücklicht mit darn ist, ist eine eigenbastelei von mir. Der Strahler ist auf einen dünnen Alublechstreifen geschraubt und dann an das Lampengehäuse geklemmt. Das Lampenset ist echt sehr klein und ist mit Akkus versehen als Ladebuchse ist eine Micro USB dran funktioniert ohne Sorgen.
Avatar
0
#4 wubu (15.06.2016, 20:30)
Die Reflektoren sind einfach nur grausam!

@Coopoint
das ist klasse: http://www.bumm.de/produkte/batterie-ruecklicht/ixxi.html

Hab ich im Rucksack dabei, für den Fall, daß die Tour doch länger dauert, einfach mit Gummi um die Stütze klemmen, kostet max. 20 €
Avatar
0
#5 berlinradler (15.06.2016, 20:54)
@wubu ist denn bei der Lampe der Strahler intigriert? Habe es bei mir ja auch bloss mit einem Gummiband befestigt (Orginal) Ich muss einiges an Strecke auf öffentlichen Strassen zurück legen um da hin zu kommen wo es Spass macht von daher geh ich auf Nummer sicher.
Avatar
0
#6 wubu (15.06.2016, 21:19)
Wenn du mit "Strahler" Reflektor meinst, dann nein. Simple Lampe, sehr hell, strahlt auch seitlich, man wird sehr gut gesehen. Reflektor ist unnötig, nur Alibi für die grünen Männchen

https://www.youtube.com/watch?v=H8DjQoPmwBE
Avatar
0
#7 berlinradler (15.06.2016, 21:27)
Ja ich meine damit den Reflektor. Bin was sowas betrifft glaube etwas übervorsichtig und pflichtbewusst das kommt glaube daher weil ich mich beruflich seit knapp 15 Jahren auf der Strasse rum treibe und mittlerweile viel vermeidbare Unfälle gesehen habe.
Avatar
0
#8 wubu (15.06.2016, 21:38)
Ich bin generell mehr praxisorientiert, weniger paragraphenorientiert. Gesetzgeber ist nicht gleich Experte. Bin schon seit 24 Jahren (fast) täglich auf Berlins Straßen unterwegs, habe im Dunkeln gute (abnehmbare) Beleuchtung am Rad, wer mich trotzdem anfährt ist blind!
Avatar
0
#9 Coopcoint (16.06.2016, 10:58)
Wichtig ist mir die schnelle De- und Montage. Die Eigenschaft haben ja beide. Danke dafür

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

berlinradler
01.06.2016, 10:36
27.05.2016, 15:27
1181
0
Enduro-/All-Mountain-Bikes
Samsung SM-A300FU
1/100 s ƒ/2.4 3.3 mm ISO 64

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden