Diese Kurve sollte mir später im Prolog noch zum Verhängnis werden
Mehr Fotos im Album "Enduro One: Wipperfürth":
Für Verpflegung sorgte die Löschgruppe Wipperfürth
wipperfuerth-9889
Auf der Suche nach der besten Linie auf der Prolog-Strecke
wipperfuerth-9883-2
Diese Kurve sollte mir später im Prolog noch zum Verhängnis werden
wipperfuerth-9848
wipperfuerth-9847
wipperfuerth-9846
wipperfuerth-9845
Doch nicht nur bei den Transfers, auch auf den Stages waren die e-Biker mit Vollgas unterwegs

Diese Kurve sollte mir später im Prolog noch zum Verhängnis werden im Album Enduro One: Wipperfürth

denn hier fuhren sich noch einige Wurzeln heraus, kein Wunder bei so viel Erde in der Luft
Avatar
0
#1 Downhillfaller (06.06.2016, 20:38)
der Typ ist auch echt schnell Ob das nur am Rad liegt...? Ne kann nicht sein, das wüsste ich.
Klasse Bild! Top Platzierung!
Avatar
0
#2 njoerd (08.06.2016, 15:22)
Der kann hacken!

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

SEB92
01.06.2016, 10:14
28.05.2016, 11:57
642
0
2016 MTB-News.de
Enduro One: Wipperfürth
Canon EOS 7D
1/160 s ƒ/4 10 mm ISO 400

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden