Bild213
Mehr Fotos im Album "Stürze und Verletzungen":
CIMG0103
IXS Cup Wildbad
IXS Cup Wildbad
nächste mal mit helm
Bild213
 DSC1640
SyncrosPedal frisst Bein
Natural Dirt-Quarteripe Crash
DSC00208
bikeunfall2

Bild213 im Album Stürze und Verletzungen

Alle 5 Bänder abgerissen!
Avatar
0
#1 Stefan_Yoah (08.10.2008, 16:04)
Keine Sorge, das passiert kein zweites mal.
Nebenbei gute Besserung.
Avatar
0
#2 HiLLs (08.10.2008, 17:14)
scheisse wie ist passiert?? Schonmal gute Besserung
Avatar
0
#3 Brainhammer (09.10.2008, 08:56)
Ja... das waren noch Zeiten!

Ich hatte nen Döner in der Tasche, geile Musik in den Ohren... es regnete stark und ich hatte ne steile Strecke Bergab durch die Stadt vor mir.

Es war 00:42 Uhr und keine Autos unterwegs... da gab ich vollgas. Mit ca. 45 km/h in die wie gewohnt leicht zu nehmende Rechtskurve... doch da war was anders als sonst! Die klatt polierten Plfastersetine ließen mich voll wegrutschen und auf die rechte Seite knallen!

Tja, da liegt man da, schmerzschreihend!
Aber was der Hammer war... da kommt ne Minute später ein Auto an, steigt ne Frau aus.... guckt mich an und fängt voll an zu lachen!!!

Nachdem ich die total angeschnautzt habe... naja... dann hat die mich noch nach Hause gefahren... samt geschrottetem , neuen Bike... Happy End?

Mal gucken
Avatar
0
#4 Fabiofreak (14.10.2008, 03:36)
WAS IS MIT DEM DOENER PASSIERT ?????
Avatar
0
#5 Brainhammer (15.10.2008, 09:14)
WAS IS MIT DEM DOENER PASSIERT ?????


Haha... *totlach*

Den habe ich natürlich noch gegessen... ich glaube im Krankenhaus

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Brainhammer
08.10.2008, 11:06
06.01.2007, 00:13
1766
0
Stürze und Verletzungen
Canon PowerShot A430
1/60 s ƒ/5.6 5.4 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden