Der Wetterbericht wollte nichts Gutes verheißen...
Mehr Fotos im Album "News & Pressemitteilungen 2016":
Sweet Protection SS16 mudride shorts-true black-front
Interessante Strecken um Wipperfürth
Wir sind gespannt wie das Wetter zum Auftaktrennen in diesem Jahr aussehen wird
...aber nachdem der Chef persönlich die Hügel trocken geblasen hatte, konnte es losgehen!
Der Wetterbericht wollte nichts Gutes verheißen...
Wer kein Interesse hatte an einer der diversen Challenges teilzunehmen, konnte bei Musik, Bier und Wurst auch einfach das rege Treiben beobachten und genießen.
Der Mann hinter der Musik setzt auf O-Saft, damit er auch beim DH-Rennen noch ne gute Figur abliefern kann: David Maschke
Stärkung für zwischendurch: Die Steak-Sandwich Brötchen scheinen zu schmecken
Der Gewinner des Pumptrackrace: Alex Mainzer
Los gings mit der Pumptrack-Challenge für Jung und Alt. Hier kann quasi jeder mitmachen, der fähig ist, ein Bike zu bedienen.

Der Wetterbericht wollte nichts Gutes verheißen... im Album News & Pressemitteilungen 2016

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Redaktion
12.05.2016, 18:21
30.04.2016, 10:44
255
0
2016 MTB-News.de
News & Pressemitteilungen 2016
Canon EOS 5D Mark III
1/3200 s ƒ/4.5 70 mm ISO 800

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden