So hat man je nach Einsatzbereich entweder alles am Rad oder spart sich eben ein paar Gramm Gewicht wenn man ohnehin ein Minitool dabei hat
Mehr Fotos im Album "Riva 2016":
Auch das 26" Rocky Mountain Maiden von Freestyler Florian Konietzko schauten wir uns genauer an
Marcus Klausmann zeigte uns sein neues Racebike
66sick zeigte den neuen Espacio Libre FTD mit innovativer Schutzblech-Verpackung
riva-9651
So hat man je nach Einsatzbereich entweder alles am Rad oder spart sich eben ein paar Gramm Gewicht wenn man ohnehin ein Minitool dabei hat
... in die nach Bedarf der Hebel eingeklick werden kann, wodurch die Achse werkzeuglos montiert werden kann
DT Swiss zeigte eine neue Steckachse, ...
riva-9646
Highlight für uns ist definitiv diese rot-chrome Version
... in neuen knalligen Farben erhätlich

So hat man je nach Einsatzbereich entweder alles am Rad oder spart sich eben ein paar Gramm Gewicht wenn man ohnehin ein Minitool dabei hat im Album Riva 2016

Avatar
0
#1 afro-dieter (12.05.2016, 17:13)
...oder man spart im Verlauf der Tour an Gewicht ein
Gibts ja bestimmt auch zum nachbestellen
Avatar
0
#2 SEB92 (13.05.2016, 06:16)
Konnten wir noch nicht testen, sah aber auf den ersten Blick sehr fest aus die Verbindung.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

SEB92
10.05.2016, 15:29
30.04.2016, 15:32
524
0
2016 MTB-News.de
Riva 2016
Canon EOS 550D
1/40 s ƒ/5.6 55 mm ISO 100

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden