herbst...
Mehr Fotos im Album "Street":
Bild020
Bild018
wall yardhalle
wall yardhalle
herbst...
 9286581
DSC00709
nofootonehand
onefoot !
oposite

herbst... im Album Street

toboggan - erste versuche, sry für die quali ( is aus nem video )
Avatar
0
#1 dirt_bike (06.10.2008, 20:49)
gibt es ein link dazu ?
Avatar
0
#2 suburban rider (07.10.2008, 06:32)
jop, http://www.vimeo.com/1899066 , aber den lenker muss ich noch mehr drehen...
Avatar
0
#3 baschdl.waschdl (07.10.2008, 09:18)
oh gott oh gott oh gott
also erstens is n turbogäng (xD) nosedive ! deiner nich!
zweitens mach den lieber in nem richtigen park über ne box oder am besten über dirts! und nich aus nem schlagloch! und lern mahl zu landen! des is ja krauenhaft!
Avatar
0
#4 suburban rider (07.10.2008, 17:58)
das der nosedive gehört weiss ich schon, aber bei so wenig airtime is das n bisschen schwierig...
und was meinst du mit lern mal zu landen?
Avatar
0
#5 Dude#33 (07.10.2008, 21:45)
Ein Dreier ist auch nicht automatisch nosedive. Nosedive ist immr nur das i-Tüpfelchen.

Und GGGGGrauenhaft ist höchstens deine Rechtschreibung.

Und wenn du dich vielleicht wunderst, wieso wir nie einer Meinung sind, baschdl:
Bei so viel Arroganz ist das kein Wunder. Jeder hat mal angefangen, auch du. Sieht man ja gerade sehr schön bei deinem Tabletop. Wenn du selber Bilder von Tricks reinstellst, die du noch nicht ganz kannst, wieso sollten das dann andere nicht auch dürfen?
Avatar
0
#6 baschdl.waschdl (08.10.2008, 18:44)
naja also ich find der gehört wenigsdens gerade wenn shcon nich nosy.
und wenn du schon weißd dases bei sowenig airtime ned geht warum machsdn dann da?
@ dude33: jaja ich weiß ich binn n arsch.. ja ich weiß ich kann nich schreiben.. ja ich weiß ich weiß ich kann kein tt bla bla bla is mir worsd wasde meinsd! trotel!
Avatar
0
#7 Dude#33 (08.10.2008, 23:17)
Uh, da kann jemand aber keine Kritik ab.
Avatar
0
#8 Ikonoklast (11.10.2008, 12:18)
@baschdl.waschdl wieso sollte Tobogan bei wenig Airtime nicht Nosedive gehen? Geht auch ausm Bunnyhop
Avatar
0
#9 Ein alter Mann (11.10.2008, 12:23)
Alter Falter, der Baschdl Waschdl ist Rechtschreibetechnisch echt eine Bank.
Da verliert man ja glatt das Vertrauen in unser Schulsystem.
Avatar
0
#10 laris (14.10.2008, 23:13)
woher nimmst du denn vertrauen in unser schulsystem :
Avatar
0
#11 the agent (15.10.2008, 22:10)
ey ihr spaten nehmen wir ma an er hätte eine rechtschreibschwäche, was ja vllt so is wir wissens ja net! würdet ihr ihn deswegen immernoch verarschen? affen ey null plan von was aber s maul aufmachen!
Avatar
0
#12 baschdl.waschdl (16.10.2008, 13:44)
ich weiß au ned wieso ma aufsowas überhaupt achted! @ikonoklast: des mein ich ja ned! ich mein nur dasn mit mehr airtime besser üben kannsd! und das er sich ned wundern muss das er n ned sofort mit so wenig airtime gut macht!
Avatar
0
#13 Ein alter Mann (17.10.2008, 16:03)
Nenne mich mal nicht Affe, Du Bübchen.
Avatar
0
#14 baschdl.waschdl (24.10.2008, 11:38)
ich an deiner stelle hätte ma mehr respekt vor diesem "bübchen"
Avatar
0
#15 schrubber (06.11.2008, 17:35)
is das ne dusche wo du da vorbeifährst?? sieht irgendwie so freibadmäßig aus die umgebung da

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

suburban rider
06.10.2008, 18:02
?
890
0
Street

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden