Bild zurück
Bild vor
0
RIP on one 456 summer season a
Mehr Fotos im Album "on one 456 (Rahmenbruch)":
RIP on one 456 summer season a
RIP on one 456 summer season b
Zeichnung Gusset
Lack ab
Gusset
Riss

RIP on one 456 summer season a im Album on one 456 (Rahmenbruch)

Nach vier Jahre, muss es jetzt in Rente gehen.
Avatar
0
#1 kuehnchenmotors (20.05.2016, 21:56)
habe ja denselben frame ,was haste veranstaltet das der 2x gerissen ist,fahre denn mit ca 140mm was ja unterm max ist,und hinten reicht ne 160mm,weichst du davon ab oder schwerer fahrer oder harter fahrstil
Avatar
0
#2 HTWolfi (21.05.2016, 09:41)
Gabel ist eine Rock Shox Sektor mit 150mm. Hinten ist eine 180mm Bremsscheibe verbaut.

Fahrergewicht ist sicherlich mit ein Thema. Fahrbereit (voller Rucksack) bin ich knapp unter 100kg. Systemgewicht mit Rad wird dann so 110 - 115kg sein.

Hab eigentlich keine harte Fahrweise, fahre aber manchmal etwas höhere und steiler Sachen. Da kommt vermutlich schon einiges an Belastung drauf. Hinzu kommt, dass ich viel fahre.
http://fotos.mtb-news.de/p/1999675?in=set

Reparieren werde ich es nicht lassen, der Steuerkopfbereich ist mir zu kritisch. Teile habe ich bisher noch nicht abgebaut.
Avatar
0
#3 kuehnchenmotors (21.05.2016, 11:24)
überleg dir was du dafür haben willst,welche grösse ist der

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

HTWolfi
06.05.2016, 08:40
06.05.2016, 07:47
1012
0
on one 456 (Rahmenbruch)
Canon EOS 450D
1/160 s ƒ/5.6 53 mm ISO 200

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden