Bild zurück
Bild vor
0
...desto schneller wird der Weg. Man könnte meinen, dass alle Wurzeln und Steine händisch entfernt wurden
Mehr Fotos im Album "Kirgistan":
Die Abfahrt vom Gipfel oberhalb des Alaköl-Sees. Noch ist es trocken, aber in etwa dreißig Sekunden sollte der Hagel losbrechen.
...und dazu noch sehr, sehr steil
Lose und rutschig zeigt sich die Abfahrt...
Je weiter wir gen Tal kommen...
...desto schneller wird der Weg. Man könnte meinen, dass alle Wurzeln und Steine händisch entfernt wurden

...desto schneller wird der Weg. Man könnte meinen, dass alle Wurzeln und Steine händisch entfernt wurden im Album Kirgistan

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Starkbier
27.04.2016, 10:43
23.07.2015, 12:11
460
0
Kirgistan
Sony SLT-A77V
1/2000 s ƒ/5.6 35 mm ISO 800

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden