Von den Grundlagen bis zu speziellen Kursen zum Thema Hinterrad versetzen und Bunny Hop, das Angebot an Fahrtechniktrainings war groß und die Inhalte wurden von den Trainern von TrailXperience sehr professionell vermittelt
Mehr Fotos im Album "Flow Gaudi":
Bei den Dirndl Touren hatten die Mädels nicht nur auf den Trails ihren Spaß ...
Auch in der Mittagspause wurde es dank Trial-Show nicht langweilig
Flow Gaudi-9124
Die Veranstalter scheinen glücklich über das gelungene Event
Von den Grundlagen bis zu speziellen Kursen zum Thema Hinterrad versetzen und Bunny Hop, das Angebot an Fahrtechniktrainings war groß und die Inhalte wurden von den Trainern von TrailXperience sehr professionell vermittelt
Flow Gaudi-9107
Auch für die Kleinen war mit dem Mini-Pumptrack gesorgt
War diese Hürde geschafft, konnte man sich nochmal über das Programm informieren und sich für die geführten Touren und Fahrtechnikkurse anmelden
... galt es sich sein Zutritts-Bändchen abzuholen
Flow Gaudi-9089

Von den Grundlagen bis zu speziellen Kursen zum Thema Hinterrad versetzen und Bunny Hop, das Angebot an Fahrtechniktrainings war groß und die Inhalte wurden von den Trainern von TrailXperience sehr professionell vermittelt im Album Flow Gaudi

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

SEB92
25.04.2016, 15:30
22.04.2016, 11:16
455
0
2016 MTB-News.de
Flow Gaudi
Canon EOS 550D
1/400 s ƒ/5 30 mm ISO 100

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden