YT Industries Capra CF Custom Mod. 2014
Mehr Fotos im Album "Bike der Woche [Vorschläge]":
YT Industries Capra CF Custom Mod. 2014
YT Industries Capra CF Custom Mod. 2014
YT Industries Capra CF Custom Mod. 2014
YT Industries Capra CF Custom Mod. 2014
YT Industries Capra CF Custom Mod. 2014
YT Industries Capra CF Custom Mod. 2014
TRANSITION BLINDSIDE 2011
Marin AttackTrail Quad Tara 2007 restomod - Detail
Marin AttackTrail Quad Tara 2007 restomod - Detail
Marin AttackTrail Quad Tara 2007 restomod - Detail

YT Industries Capra CF Custom Mod. 2014 im Album Bike der Woche [Vorschläge]

Rahmen: YT Industries Capra CF Gr. Medium
Gabel: RockShox Pike RCT3
Dämpfer: RockShox Monarch Plus RC3
LRS: Hope Tech Enduro Pro 4
Bremsen: Avid X0 Hebel mit Avid Code R Kolben
Antrieb: Sram 1x11 mit Sram GX Schaltwerk, Sram X01 Shifter, Sram PCX1 Kette und Sram XG 1150 Kassette
Kurbel: Sram X01 DH
Kettenblatt: absoluteBLACK OVAL BB30 TRACTION CHAINRING in 32T
Kettenführung: e*thirteen TRS+ mit Bashguard
Pedalen: Reverse Components Black One
Cockpit: Renthal Fatbar Alu 780mmx30mm und Renthal Apex in 45mm
Griffe: ESI Chunky
Reifen: Michelin Wild Rock'R2 Advanced Reinforced 2,35 Tubeless
Sattel: Syncros XR1.0 Carbon Wide
Sattelstütze: RockShox Reverb Stealth 150mm

Gewicht: 14,1 Kg

Rahmen wurde in Schwarz-Matt umlackiert....Und ja von mir selber mit der Kanne aus dem Baumarkt vorher leicht angeschliffen/angeraut mit Schleifpapier und Schleifmaus. Der Lack hält super und sieht besser aus als die Standart Lackierung...Geschmacksache!
Bremsen hab ich viele Probiert und finde meine jetzige Kombi perfekt...Kolben wie Hebel gab's günstig hier im Bikemarkt
Beim LRS hab ich auch schon mehrere getestet erst den DT Swiss E 1700 Spline2 hat auch eine Saison überlebt nach einen Leogang Besuch lief nur noch mit Schlauch da die Felgen ein paar Beulen abbekommen haben. Also musste was neues her diesmal Selfmade also schicke Tune Naben King und Kong mit den Easton Arc 30 Felgen. Naben=Top Felgen=Flop ...wie Alufolie von der Haltbarkeit. Also wieder Neu diesmal keine Experimente mit Gewicht oder neue Teilen für ein Haufen Kohle. Hope Tech Enduro Pro 4 auf Empfehlung eines Freundes. Bis jetzt Top-LRS nach einer Woche Finale Ligure ein, zwei kleineren Dellen nichts passiert...da ist mir das Gewicht auch relativ egal.
Ansonsten ist nicht so viel geändert Rahmen, Gabel, Dämpfer, Lenker und die Reverb sind noch vom orig. Auslieferungszustand übrig gleblieben der Antrieb wurde von 2x10 auf 1x11 direkt nach erhalt des Rades gewechselt genauso wie die Bremsen und der e*thirteen LRS.
Demnächst soll noch ein filigranere Kettenführung kommen sonst ist das Bike meiner nach Perfekt und schwört wie Hölle!!!

RIDE ON!!!!

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Tobsen20
23.04.2016, 15:26
22.04.2016, 10:47
1067
3
Bike der Woche [Vorschläge]
Canon EOS 6D
1/800 s ƒ/4 172 mm ISO 100

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden