3er
Mehr Fotos im Album "Street":
DSC00709
nofootonehand
onefoot !
oposite
3er
Rasenmäher
TuckNoHander
tabletop
am grabben
tableair

3er im Album Street

Avatar
0
#1 the agent (05.10.2008, 17:19)
handy pics taugen net ^^
Avatar
0
#2 Ikonoklast (05.10.2008, 17:27)
ich mein lieber ein Handypic mit einer korrekten Aktion drauf als ein Bild mit nicht so toller Aktion, welches aber von der Bildqualität her perfekt ist, das kommt irgendwie so prollig. Ist jetzt übrigens speziell an dich gerichtet. Sehen zwar die meisten Leute anderst (vor allem eben genau jene, die naja...), aber ist meine Meinung.

ps: Wenn ich irgendwann genügend Kohle zusammen habe, hole ich mir auch eine Dslr, aber wenn man wenig Bafög bekommt und durchs Studium zu wenig Zeit hat nebenbei arbeiten zu gehen, dann dauert das Sparen eine Weile
Avatar
0
#3 the agent (08.10.2008, 15:58)
dann sieh zu das es bald zam hast

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Ikonoklast
05.10.2008, 17:06
?
715
0
Street

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden