2014, WC Pietermaritzburg. Die Smartphone-Kids Mitch Ropelato und Troy Brosnan.
Mehr Fotos im Album "Hoshi Yoshida":
Hoshi Yoshida
Der Inhalt des Fotorucksacks
2014, WC Pietermaritzburg, beim XC-Strecke ablaufen. Manchmal trifft mich der Blitz wenn ich Chaos und Ordnung so ineinander verwoben sehe.
2014, WC Pietermaritzburg. Die Smartphone-Kids Mitch Ropelato und Troy Brosnan.
2013, WC Leogang. Kontrast und Struktur. Die physikalische Erklärung bleibe ich euch hier schuldig, aber die Struktur der schneebedeckten Berge konnte ich nicht einmal mit der Vollformat Canon so abbilden wie mit der analogen Leica.
2014, Madeira mit David Graf: Farbe und Wirkung. Man stelle sich hier einen komplett Moos begrünten Wald vor.
2014, Madeira mit David Graf: Für Schwarz / Weiß Bilder braucht man einen harten Kontrast. Wenn die Umgebung es nicht hergibt, nimmt man einfach nur den Schatten.
Apropos „Schnitt“. Mick Hannah läßt sich beim WC Val si Sole die Haare schneiden.
2014, Weltcup Leogang. Die 35mm Brennweite reicht nicht an ein Weitwinkelobjektiv, so dass man ganz schön tricksen muss um Räumlichkeit darzustellen. Z.B. in dem man  die Diagonale nutzt und Objekte bewußt in den Anschnitt nimmt.
2011, Pietermaritzburg Südafrika. Vor dem 4X Weltcup checkte ich noch einen Bikepark aus. Dieser hölzerne Schattenspender über dem Startgatter hat mich einfach fasziniert.

2014, WC Pietermaritzburg. Die Smartphone-Kids Mitch Ropelato und Troy Brosnan. im Album Hoshi Yoshida

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Redaktion
12.04.2016, 12:22
09.03.2015, 09:57
434
0
2016 MTB-News.de
Hoshi Yoshida
Nikon LS-50

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden