2009, WC Maribor, Slovenien. Gee Athertons erste Saison im Rainbow Jersey.
Mehr Fotos im Album "Hoshi Yoshida":
2014, Builder Movie Projekt, Nelson BC bei Garett Buehler zu Hause. Er haut noch einen „Super seater“ raus, bevor er den BBQ anschmeißt.
2011, 4X WC Mont Sainte Anne. Das letzte reguläre Weltcupjahr für 4X. Ich bin unter das Startgatter gekrochen um Jared Graves zu fotografieren.
2010, Engelberg. Wo immer ich solche Wirbel sehe, ob aus Schnee oder aus Staub, ich sitze mittendrin. Es gibt nichts Geileres.
2010, Mayrhofen. In der Off Season entdeckte ich Backcountry Snowboarden als Ausgleich für den Winter.
2009, WC Maribor, Slovenien. Gee Athertons erste Saison im Rainbow Jersey.
2007, WC Vigo, Spanien. Nathan Rennie beim 4X Weltcup: Eine Legende im Downhill, eine Augenweide im 4X, auch wenn er nicht ernsthaft um den Sieg fuhr.
2005, WM in Livigno. Sam Hill wurde nicht wie erwartet Weltmeister. Meine Kamera war damals so langsam, dass ich manuell auf diese Stelle vorfokussiert hatte und nur einen Schuss abgegeben habe.
2003, Red Bull Race Down to the middle of the earth. Mein erstes Shooting unter Tage, im Salzbergwerk Sondershausen. Wer kennt die Namen noch? Marla Streb, April Lawyer, Anne-Caroline Chausson, Sabrina Jonnier, Mickael Deldycke, Matti Lehikoinen.

2009, WC Maribor, Slovenien. Gee Athertons erste Saison im Rainbow Jersey. im Album Hoshi Yoshida

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Redaktion
12.04.2016, 12:21
21.06.2009, 09:55
517
3
2016 MTB-News.de
Hoshi Yoshida
Canon EOS-1Ds Mark III
1/160 s ƒ/7.1 24 mm ISO 100

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden