Voller Fokus kurz vor dem Rennlauf von Greg Minnaar
Mehr Fotos im Album "#1 Lourdes - 4 Finale":
Gee Atherton beendet das Rennen auf Platz 7
Stevie Smith liefert einen vielversprechenden Start in die Saison ab.
Er kam mit der Nummer 1 ins Rennen und verließ es auch wieder mit ihr. Gwin hat eindeutig bewiesen, dass er keine Eingewöhnungszeit auf seinem neuen Gefährt benötigt.
Die Uhr tickt und alles verfällt in den Rennmodus.
Voller Fokus kurz vor dem Rennlauf von Greg Minnaar
Mit schönstem Bergpanorama nahm das Rennen seinen Lauf
Die beiden Urlauber Troy Brosnan und Mechaniker Aaron Pelttari
Rachel Atherton holte sich den Sieg bei den Damen.
Der Herrgott in Lourdes war gnädig und hielt seine Regenwolken am Nachbarberg bis das Rennen vorbei war.
Finnley Iles Sieger bei den Men Juniors.

Voller Fokus kurz vor dem Rennlauf von Greg Minnaar im Album #1 Lourdes - 4 Finale

im Finale blieb der Südafrikaner hinter den Erwartungen zurück. Aber: Das Santa Cruz Syndicate bleibt eindeutig das Team mit der besten Atmosphäre!

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Thomas
11.04.2016, 07:37
10.04.2016, 14:28
276
1
Downhill Worldcup 2016
#1 Lourdes - 4 Finale
Canon EOS 5D Mark III
1/6400 s ƒ/2.8 200 mm ISO 250

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden